Frage von alec2406, 73

Mit einem Mann zusammen, aber Verlangen nach Frauen?

Hallo, liebe Community. Ich habe derzeit ein großes Problem und kann mich selbst nicht mehr so wirklich einschätzen. Vor ungefähr vier Jahren habe ich festgestellt, dass ich bisexuell bin und bin nun seit zwei Jahren mit meinem Partner zusammen. (Ich bin 26, er ist 28.) Ich hatte bis jetzt auch nie Probleme mit ihm und die Beziehung läuft super, aber seit einigen Wochen habe ich ein Problem. Obwohl wir miteinander schlafen, habe ich das extreme Verlangen danach, mit einer Frau zu schlafen. Das letzte Mal ist jetzt ca. drei Jahre her. Allerdings bin ich mir komplett sicher, dass ich meinen Freund liebe, fühle mich auch immernoch gleichermaßen zu ihm hingezogen, trotzdem ist dieses extreme Verlangen da. Und es wächst stetig. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. Ich weiß genau, dass mein Freund ziemlich gekränkt wäre, wenn ich ihm davon erzähle, werde es aber wohl trotzdem bald tun, dieser Vorschlag bringt mir also nichts.. Hätte vielleicht jemand einen Rat oder eine Ahnung, was los sein könnte? Ich habe Angst, dass ich vielleicht irgendwann unüberlegt handeln könnte.

Antwort
von Snowwhite1999, 56

Rede mit deinem Freund und findet zusammen eine Lösung. Er wird das verstehen, zumindest sollte man dafür in einer Beziehung in der Lage sein.

Antwort
von Lumina86, 62

Vielleicht redest du mit deinem Freund darüber und er darf teilhaben :)

Antwort
von MysteryDiamond, 37

Ich kenne das Gefühl auch. Mir geht es seit ca. Einem Jahr so aber die richtige Dame war noch nicht dabei... ;)

Bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen.

w 26J und m 34J

Dagegen getan hab ich aber auch noch nix... da ich nicht sicher bin wie mein Freund reagiert.

Bin bin ich schon seit ich 20 bin.

Gruß Mystery

Kommentar von alec2406 ,

Verstehe.. Fragt sich nur, was man überhaupt dagegen tun könnte.. Betrug ist ja keine Option?

Kommentar von MysteryDiamond ,

Ja da hast du Recht...

Antwort
von Irmin1988, 44

Sorry, nur damit das verständlich ist, bist du ein Typ oder ein Mädchen?

Kommentar von alec2406 ,

Typ

Kommentar von Irmin1988 ,

So lange es noch nicht einmal eine konkrete Frau gibt, mit der du schlafen willst, warum solltest du es ihm erzählen? Es würde ja nichts ändern und vielleicht geht das Gefühl auch wieder weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten