Frage von Gatios, 320

Mit einem Mann schlafen, der früher eine Frau war?

So die Frage geht mal euch Jungs. Hab mir grade einige Fragen von Usern hier auf GuteFragen angeschaut und einen etwas komischen Gedankengang gehabt.

Wir (Hetero) Männer sind uns ja alle einig, das wir niemals mit einem Mann Geschlechtsverkehr haben wollen würden. Wie sieht es aber damit aus, wenn der Mann vorher eine Frau gewesen ist und noch eine Vagina hat, diese aber auch umoperieren will, ihr aber aus welchen Gründen auch immer mit ihr zusammen seid. Würdet ihr mit den Äußerlich erscheinenden Mann, der ggf. ganz süß aussieht (sorry, bin grade selbst voll verwirrt^^) Geschlechtsverkehr haben?

Oder würdet ihr sagen nein, Mann ist dann doch Mann, auch wenn es Teilweise nur äußerlich ist.

Oooooder würdet ihr sagen ,, hmmmm.... solang Er/Sie jetzt mit dem Hintern zu mir ist, ist es doch für mich eine Frau?

Also, ist es für einen Heterosexuellen Mann in Ordnung eine Frau, die ein Mann sein will und dabei ist es zu werden, flachzulegen, ok was heißt Flach legen, ich meine mit Ihm/Ihr schlafen?

(Ich weiß ! Total Komisch und verwirrend, aber diese Frage hab ich mir halt eben gestellt und würde gerne wissen, was ihr darüber denkt)

Vorab, ich bin nicht Homo, hab auch keine Interesse daran. :)

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wurzelstock, 194

Ich glaube, dass diese Frage nur individuell beantwortet werden kann.

Zum allgemeinen möchte ich aber zu bedenken geben, dass die Libido wesentlich auf dem geschlechtsspezifischen Intimduft der Menschen beruht. Hat der Transsexuelle noch eine Scheide, ist dieser Duft weiblich. Es gibt demnach nichts, was einen Mann auf Distanz halten würde.

Kommentar von Gatios ,

Das war mal eine Gute Antwort ! 

😅

Kommentar von Wurzelstock ,

Übrigens, Gatios, da es dir so wichtig ist: Homo- und Heterosexualität lässt sich von der Veranlagung her nicht so präzise unterscheiden, wie wir das aus sozialen Gründen gerne hätten. Die Erotik ist nicht gerichtet. Sie kann sich an allem entzünden, was als schön empfunden wird.

Antwort
von najadann, 127

Eine Geschlechtsumwandlung ist ja nicht wirklich authentisch. Man sieht, das da was nicht stimmt. Ihre Gestiken, Bewegungen sind befremdend. Po Hüfte und Geschlechtsteile sehen nicht wirklich 100% weiblich aus.(Solange sie noch Kleider tragen, kann man viel vertuschen.) 

/......und machen sie dann mal den Mund auf, erschaudert jeder Hetero-Mann :-)

Es gibt sicher ein paar Spezialisten die das mögen, oder selber in ähnlicher Situation sind. Schwule haben damit vielleicht weniger Probleme, weil ja dann doch noch viel Mann drin steckt.


(Die heutige Medizin macht es möglich, aber ich denke irgendwie läuft da was verkehrt.

Mann ändert den Körper statt die Psyche?)

Antwort
von LiselotteHerz, 133

Was machst Du Dir dann überhaupt darüber Gedanken?

Dieser Mensch wurde im falschen Körper geboren, das ist ein Mann! Das ist, was ich dazu zu sagen habe. Dass er seinen Penis und die Hoden durch eine OP und seinen Bartwuchs durch Hormone hat, ist völlig unrelevant. Wichtig ist, dass er sich als Mann fühlt. lg Lilo

Kommentar von Gatios ,

Darum geht es nicht, es geht nur um meine gestellte Frage und deren Umständen. 

LG zurück.

Antwort
von HalloRossi, 81

Da solltest du vielleicht auf deinen kleinen Freund hören, was der so sagt?

Antwort
von CapsFan24, 120

Hallo,

ich würde erst ehrlich komisch mit einem Mann zu schlafen, egal ob er ein weibl. oder männl. Geschlechtsteil hat...
lg Marcel

Antwort
von Shiftclick, 108

Vielleicht hast du dir selber die Frage schon beantwortet oder läßt du dir immer die Geburtsurkunde zeigen oder das chromosomale Geschlecht nachweisen?


Antwort
von unddannkamessah, 106

Ich denke wenn die Frau ein Mann sein will, hat sie kein Interesse an einem Mann.
Und nein, ich würde nicht, warum auch?

Kommentar von Bullypapa ,

Kann ich so nicht sagen. Seit meiner Hormonbehandlung finde ich männer durchaus sehr anziehend. Das lässt sich schlecht pauschalisieren. Denn das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt viel zu tun. Eigentlich gar nichts.