Mit einem Mann schlafen, der früher eine Frau war?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass diese Frage nur individuell beantwortet werden kann.

Zum allgemeinen möchte ich aber zu bedenken geben, dass die Libido wesentlich auf dem geschlechtsspezifischen Intimduft der Menschen beruht. Hat der Transsexuelle noch eine Scheide, ist dieser Duft weiblich. Es gibt demnach nichts, was einen Mann auf Distanz halten würde.

Das war mal eine Gute Antwort !

😅

@Gatios

Übrigens, Gatios, da es dir so wichtig ist: Homo- und Heterosexualität lässt sich von der Veranlagung her nicht so präzise unterscheiden, wie wir das aus sozialen Gründen gerne hätten. Die Erotik ist nicht gerichtet. Sie kann sich an allem entzünden, was als schön empfunden wird.

Wie das möglich sein soll, ist mir schleierhaft. Es gibt keine Männer, die früher Frauen waren. Ein Mann war und ist immer ein Mann. Und das bleibt er auch.

Ich denke wenn die Frau ein Mann sein will, hat sie kein Interesse an einem Mann.
Und nein, ich würde nicht, warum auch?

Kann ich so nicht sagen. Seit meiner Hormonbehandlung finde ich männer durchaus sehr anziehend. Das lässt sich schlecht pauschalisieren. Denn das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt viel zu tun. Eigentlich gar nichts.

Was machst Du Dir dann überhaupt darüber Gedanken?

Dieser Mensch wurde im falschen Körper geboren, das ist ein Mann! Das ist, was ich dazu zu sagen habe. Dass er seinen Penis und die Hoden durch eine OP und seinen Bartwuchs durch Hormone hat, ist völlig unrelevant. Wichtig ist, dass er sich als Mann fühlt. lg Lilo

Darum geht es nicht, es geht nur um meine gestellte Frage und deren Umständen.

LG zurück.

Eine Geschlechtsumwandlung ist ja nicht wirklich authentisch. Man sieht, das da was nicht stimmt. Ihre Gestiken, Bewegungen sind befremdend. Po Hüfte und Geschlechtsteile sehen nicht wirklich 100% weiblich aus.(Solange sie noch Kleider tragen, kann man viel vertuschen.)

/......und machen sie dann mal den Mund auf, erschaudert jeder Hetero-Mann :-)

Es gibt sicher ein paar Spezialisten die das mögen, oder selber in ähnlicher Situation sind. Schwule haben damit vielleicht weniger Probleme, weil ja dann doch noch viel Mann drin steckt.

(Die heutige Medizin macht es möglich, aber ich denke irgendwie läuft da was verkehrt.

Mann ändert den Körper statt die Psyche?)

Eine Geschlechtsumwandlung gibt es nicht. Und was da nicht stimmen soll, ist mir schleierhaft. Eine Frau ist eine Frau und wird immer eine sein, also ist sie natürlich weiblich. Und das war sie auch immer schon.

Und was Schwule mit Frauen anfangen sollen, ist noch weniger schlüssig. Ein Schwuler steht auf Männer - ausschließlich. Was soll der dann mit einer Frau?

Darüber hinaus wird der Körper nicht geändert, sondern lediglich angepasst. Deshalb war er vorher nicht weniger weiblich als danach. Wer was möchte oder nicht, ist eine Entscheidung, die jeder selbst treffen muss.

@Achterbahn96

Die Frage dreht sich aber um die Geschlechtsumwandlung
/weibliche Geschlechtsmerkmale zu männlichen Geschlechtsmerkmale wechseln, was etwas schwierig sein dürfte, ich weiß nicht mal ob das zur Zufriedenheit funktioniert.

Umgekehrt hab ich das schon gesehen, sieht auch nicht so berauschend aus.

@najadann

Wie gesagt, eine Geschlechtsumwandlung gibt es nicht. Man kann den Körper anpassen, mehr nicht.

Und man kann auch keine "männlichen Geschlechtsmerkmale" zu "weiblichen" machen oder umgekehrt. Man kann einen weiblichen Penis zu einer weiblichen Vagina anpassen oder eine männliche Vagina durch Penoidaufbau zu einem männlichen Penis.
Aber aus etwas weiblichem etwas männliches machen oder umgekehrt, das geht nicht.

Was genau meinst du mit "Zufriedenheit"? Die eigene Zufriedenheit? Oder die des Partners? Sehe ich in beidem kein Hindernis.

Wie was "aussieht", das will ich nicht beurteilen - und ehrlich gesagt ist es mir auch relativ egal. Solange mein Partner mit seinem Intimbereich zufrieden ist, hab ich auch kein Problem damit.