Frage von Salat1997, 25

Mit einem Magendarm-Infekt Fructosetest machen?

Hallo,

seit vorgestern Abend habe ich einen Magendarm-Infekt und morgen habe ich einen Fructosetest. Zwar geht es mir heute schon um einiges besser als gestern, aber während der Autofahrt wurde mir so schlecht und musste wieder Heim. Soll ich für morgen dann besser abtelefonieren?

Antwort
von Denno2015, 25

Du solltest erstmal gucken, dass du dich auskurierst, sonst kann es leicht ein falsches Ergebnis geben. Woher willst du wissen, ob die Übelkeit durch den Fructosetest oder durch deinen Infekt ausgelöst wurde.

Kommentar von Salat1997 ,

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht..Nur musste ich jetzt so lange auf einen Termin warten..Wäre eigentlich gerne gegangen, weil ich die Teste (erst Fructose und später Lactose) dringend brauchen, weil ich seit Monaten schon einen Reizmagen habe und wir schauen müssen woher das kommt.

Kommentar von Denno2015 ,

Ich kenne das Problem sehr gut, ich habe nächste Woche auch einen Lactosetest.
Aber wie gesagt, verschiebe den Termin. Eventuell hast du ja Glück und wirst aus Kulanz irgendwo zwischengeschoben. So ein Stuhl wo du drauf sitzt nimmt ja nicht viel Platz weg ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community