Frage von N0b0d1, 65

Mit einem Mädchen zusammenkommen.Wie?

Hey Leute, ich habe an silvester ein Mädchen kennen gelernt,mit dem ich mich gut verstanden habe.Wir haben auch seit silvester fast täglich miteinander geschrieben und auch gestern als wir zusammen auf einer Party waren,haben wir uns gut verstanden.Ich denke auch, dass sie sich für mich interessiert weil sie mich oft anschaut.Habe bisher noch keine Erfahrungen mit Mädchen,daher weiß ich nicht was genau ich tun soll.Ich habe mir gedacht,dass ich versuche irgendwo mit ihr allein zu sein,mit ihr dann bischen zu reden und versuche sie zu küssen.Würdet ihr sowas auch tun oder empfehlt ihr etwas anderes zu machen?

Antwort
von Theorn, 20

Ja natürlich empfehle ich es dir anders zu machen wenn du nicht willst das du sie sofort wieder verlierst.

Das wichtigste ist das du sehr viel Geduldiger wirst und den Gedanken an gefühle udn Beziehung vollkommen auf Eis legst den wenn man sich auf so etwas fixiert kann es nur schief gehen.

Des weiteren kennt ihr euch noch gar nicht den damit Gefühle überhaupt entstehen können muss man sehr viel zeit miteinander verbringen,über alles mögliche reden und viel zusammen unternehmen und erleben um euch von allen seiten kennen zu lernen was viele Monate und in manchen fällen noch länger dauert daher lass dir sehr viel mehr zeit den momentan kann es nur schief gehen den ohne einander zu kennen gibt es keine Gefühle und ohne Gefühle hat eine Beziehung keinen sinn daher sind Gedanken in der hinsicht nach so kurzer zeit noch bei weiten zu früh.

Mein Rat ist also redet regelmäßig zusammen und unternehmt viel verschiedenes miteinander und in laufe der Monate wird sich dann ganz von selbst zeigen ob je mehr daraus wird den Gefühle kann man nicht erzwingen daher habt einfach erstmal nur spaß zusammen und genießt den konatkt zueinander alles andere kommt ganz von selbst wenn ihr füreinander bestimmt sein solltet also seih sehr Geduldig und bewerte gewisse anzeichen niemals zu hoch.

Antwort
von chuckles13, 18

Ich würde nicht allzu direkt an die Sache ranzugehen.

Du solltest sie doch lieber in ein Gespräch verwickeln oder sie nach einem Date fragen. Dort erfährst du dann ihr Interesse ob sie dann deinem Ideal für eine Freundin entspricht. 

Rein vom Äußeren bringt dir diese Beziehung mit ihr nix. Mit deiner direkt Art kannst du bei manchen Frauen natürlich auch landen, halte ich aber für gewagt. ;-)

Liebe Grüße chuckles13

Antwort
von loveSpain11, 24

lade sie vielleicht irgendwo ein, macht weiterhin viel miteinander und warte einfach ab. Das ergibt sich schon alles nach einer Zeit. Viele machen sich da viel zu viel Stress. Klar du kannst es selber schon etwas in die Hand nehmen, aber ob sie sich dann letztendlich für dich entscheidet oder nicht ist noch ihre Sache. Wie gesagt, macht viel miteinander, vielleicht machst du ihr ein kleines Geschenk oder eine kleine Aufmerksamkeit. Was mag sie denn gerne? Du findest schon was, viel Glück! :)

Antwort
von JZG22061954, 12

Du kennst dieses Mädchen doch praktisch überhaupt noch nicht und ergo Du wärst wirklich ganz gut beraten alles was mit deinen vermeintlichen Gefühlen zu tun hat, vorerst ins Kühlfach zu legen wo es auch nicht verderben wird. Primär solltest Du dich aber darum bemühen, euch noch erheblich besser kennenzulernen mit allem was so dazugehört und vielleicht wird dann mit der Zeit auch mal mehr daraus werden.

Antwort
von Klee12345, 15

mh...

Handynummer...Schreiben...Komplimente (nicht zu gruselig dabei sein)...Ins Kino einladen...Händchenhalten :) Vielleicht kommt es zum Kuss und du kannst natürlich auch versuchen auf einer feier mit ihr zu reden. Aber erzwinge keinen Kuss.

Antwort
von Neomo02, 23

Ganz ruhig brauner
Du kennst sie grade mal seit Silvester
Üverstürz das nich und überfall sie nich so
Ich kann aus Erfahrung sagen,dass das nicht schön ist und endet
Für beide Seiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten