Mit einem mädchen zusammen schlafen und ausruhen anstatt sex zu haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich mit deiner Freundin darüber. Ich bin mir sicher das sie dich verstehen wird. Kann sein dass sich bei ihr der Gedanke eingebürgert hat das du den Geschlechtsverkehr mehr magst als kuscheln oder sonstige Dinge. Immer mit der Freundin über Probleme sprechen und zusammen lösen! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst auch Sex wollen. Gegen kuscheln ist nichts zu sagen aber auch deine Freundin wird irgendwann mehr wollen. Dann mußt du ran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo soll das Problem liegen? Klar kann man auch ''nur'' Kuscheln. Immer gleich und nur Sex ist auf Dauer eh desillusionierend.

Zärtlichkeiten austauschen ohne Sex ist gut für die Paarbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung