Frage von JanDeutzFan1, 29

Mit einem mädchen zusammen kommen das gesagt hat dass wir nie zusammen kommen werden?

Das mädchen in das ich verloebt bin weiss das ich in sie verliebt bin.. Sie sagte mir dass wir nie zusammen kommen werden u das " bedrückt" mich ehrlichgesagt ein wenig.. Daher meine frage an euch(wirklich dringend!!!!!)gibt es da eine möglichkeit dass sie es soch anders überlegt u wir zusamen kommen? Wenn ja bitte antworten.. Schon mal danke für die ratschläge/antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LGirly1, 26

Das kann niemand genau sagen ob ihr zs. Kommt aber wenn sie es sagt das ihr nie zs kommt will sie das vlt auch nich ( vlt bist du nich ihr Typ) 😕 Du solltest sie fragen warum sie das gesagt hat , Viel Glück !

Kommentar von JanDeutzFan1 ,

Das klingt mal danach dass es ein versuch wert ist aber ich glaube ich weiss schon was sie antwürten wird: es ist weil du fast nie redest wenn wir uns in der schule sehen trozdem mal danke

Kommentar von LGirly1 ,

oha

Antwort
von DaisyDark, 29

um ehrlich zu sein Vergiss sie sorry aber wenn sie eine auf obertussi tut verdient sie dich dan nicht ich kenn dich zwar nicht aber es ist nun mal so ich weiß es ist schwer zu vergessen aber ich finde kein Mensch verdient sowas das ist ja sonals würde siensich diese Situation zu nutzen machen und sich pber dich lustig machen

Antwort
von XxLifexX, 27

Natürlich könnte es sein das sie sich irgendwann vielleicht in dich "verlieben" könnte,  aber die verscheinlichkeit ist gering und ich würde nicht meine zeit Verschwenden und darauf warten.. XD

Antwort
von Macaoblau, 18

Nicht solange sie davon ausgeht, dass du in sie verliebt bist. 

Kommentar von JanDeutzFan1 ,

Das soll heissen??

Kommentar von Macaoblau ,

Dass du deine Karten zu früh auf den Tisch gelegt hast. Alles, was du unternimmst solange sie denkt, dass du sie nach wie vor liebst, wird sie noch mehr auf Distanz gehen lassen. 

Prinzipiell stehen deine Chancen bei ihr -soweit ich das aus deinem Text beurteilen kann- gar nicht mal so schlecht, aber halt nicht, solange das Wort "Liebe" zwischen euch schwebt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten