Frage von robtrop1, 101

Mit einem mädchen was Unternehmen in Winter?

Hallo , Ich bin m/15. Also ich schreib mit einem mädchen -1 monat. Bis her lief alles gut . gestern hab ich mit ihr geschrieben das ich ne Klassenarbeit am nächsten morgen schreibe und deswegen jetutq schlafen gehen . Sie antwortet " ...Viel glück 😙😊" am nächsten morgen schrieben wir so ein bissle bis ich dann los musste ( ich wohne ca 10 min entfernt mit dem Fahrrad sie hin gegen wohnt in der Nähe 2 min ) sann sagte ich "Tschüss😙👋" und sie " tschussle 😙👋" (neben info sie schreibt ausser dem auch oft bis morgen usw.) so aber ich bin ehr ein schüchterner mensch und als ich sie gesehn hab hab ich mich nicht getraut was zu sagen ( freunde waren dabei) ich hab einfach nur hallo gesagt und sie auch das war ja schon mies weil wir im chat richtig "dicke" sind aber im real life net soo "dicke" mit einander sind. Bis jetzt hab ich wenn ich sie gesehen hab nur hallo gesagt :( muss unbedingt was sagen aber wenn ich sie seh muss ich immer lachen und mein kopf ist dann so leer:( wisst ihr was man dagegen tun kann ?zurück zum Thema diesen mittag haben wir wieder richtig gut geschrieben ich will mich mit ihr treffen , da es mir schwer fällt vor anderen mit ihr zu reden . aber mir fällt nicht ein was wir tun könnten :( ist ja winter und wenn ich sie mal alleine treffen würde würde sie sehen wie ich in " echt " bin hab grad echt angst das sie mich Friend zoned oder denkt das ich ein weichei bin :( könnt ihr mir helfen? Was kann ich gegen meinen leeren kopf und Lächeln tun , und wo könnte ich mich mit ihr treffen ? Sorry für den roman danke für eure Antwort !

Antwort
von helpme1059, 48

Lächeln ist doch gut, besser als böse zu gucken. :) Meinst du, dass dir nichts einfällt? Wenn ja... Sein nicht so angespannt. Reden ganz normal mit ihr : "Hey, wann hast du heute aus?" "Cool, ich auch." einfach ganz chillig normal. Was du im Winter mit ihr machen kannst... Vieles. Lasertag, Café, essen, club, mit dem Zug im me Stadt fahren, shoppen... Da geht so viel

Kommentar von robtrop1 ,

okey danke:)

Kommentar von helpme1059 ,

Bitte, gerne :D

Antwort
von Misrach, 20

Dir fällt bestimmt was ein. Du musst dich nur mit ihr treffen und schon geht's los.

Kommentar von robtrop1 ,

okey danke weißt du über was man reden könnte ? will nict das es so peinlich still ist

Antwort
von AudreyHepburn1, 43

Das war nicht mies, dass du nur 'Hallo' gesagt hast, sondern es war peinlich bzw ist es peinlich. Trau dich das nächste mal einfach mehr

Antwort
von askeeer, 34

das lächeln ist doch nicht schlecht :)
spring über deinen schatten und trefft euch!! in der schule ist das immer schwer aber wenn ihr zu zweit euch trefft könnt ihr nicht schweigen :D
wenn ihr die ganze zeit schreibt dann zeigt sie wohl interesse an dir. wenn ein moment da ist, küss sie einfach... das klingt so krass aber wenn dus einfach machst dann gefällt es ihr zu 100% du musst dich nur kurz vergessen und einfach machen :D dann hast du sie

Kommentar von robtrop1 ,

ok danke :)

Kommentar von robtrop1 ,

wäre göttlich xD

Kommentar von askeeer ,

tus einfach :)

Antwort
von SurviveX, 28

Lernt mal zusammen auf eine Arbeit oder geht Eislaufen. Achte darauf in welchem Fach sie gut ist, wo du nicht so gut bist und frag ob sie mittags zu dir kommen möchte un dir zu helfen, oder biete ihr deine Hilfe an in einem Fach wo sie nicht so gut ist. Hauptsache ihr seid unter euch, dann könnt ihr auch ganz locker sein.

Kommentar von robtrop1 ,

okey aber sie ist eim jahr älter als ich und ist eine stufe höher

Kommentar von SurviveX ,

Dann hat sie ja all das was du gerade in der Schule machst, schon gemacht. Dann frag sie mal ob sie dir in Mathe was erklären kann oder so :D Das lernen ist ja nebensächlich, hauptsache ihr seid unter euch^^

Antwort
von SwaggerBoi, 28

Wenn du WIRKLICH auf sie stehst, also so richtig und sie nicht nur gut findest, dann muss ich mich ganz ehrlich fragen, wer von euch beiden das Mädchen ist. Hol dein halbes Ei raus und schwing es, als wären es 5 :D

Du musst sie ja auch nicht vor ihren Kumpels ansprechen aber auf Whatsapp auf dicke machen und dann in Real Life den Mund nicht auf bekommen ist schon kritisch. Sie mag dich ja auch, also wo ist das Problem?

Kommentar von robtrop1 ,

haha ich lieb sie wirklich . und nein ich mach auf whattsapp nicht auf dicke , ich bin halt so wie ich bin , aber es fällt mir ein bissl schwer "normal" cor ihr zu sein

Kommentar von robtrop1 ,

das problem ist das ich immwr sprach los von ihr bin :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community