Frage von TomMagenheimer, 45

Mit einem Mädchen über Wochen geschrieben plötzlich keine Antwort und der Block?

Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen und ein bisschen Licht ins dunkle bringen. Ich habe ein Mädchen kennen gelernt und wir haben uns echt gut verstanden es gab keine Anzeichen dafür das sie nicht das selbe gedacht hat. Wir haben über Wochen geschrieben und auch oft die Nächte durch. Plötzlich , wir hatten auch diesmal fast die ganze Nacht geschrieben und auch den Tag danach, schreibt sie mitten in der Konversation nicht mehr zurück. An sich ist das ja nichts ungewöhnliches, ich meine vielleicht hat man grad Stress oder einfach keine Zeit, nach 5 Tagen kam mir das ganze dann doch komisch vor. Ich habe dann höflich nachgefragt habe jedoch keine Antwort bekommen, sie hätte es auch gelesen und plötzlich würde ich geblockt. Nicht nur in Whatsapp. Es war auch oft so, dass wenn ich nicht schreiben konnte ein paar Stunden lang sie direkt gefragt hat was los sei. Ich würde gerne mit dem Thema ausschließlich, weil ich mir seid ca. 3 Wochen den Kopf zerbreche was ich falsch gemacht habe oder was der Grund ist. Leider gibt sie mir keine Antwort und somit auch keine Klarheit. Ich würde es ja akzeptieren wenn sie nicht mehr schreiben will aber ich weis ja nichts. Hoffe ihr könnt mir helfen vielleicht hatte ihr auch schon sowas und wenn ja was habt ihr gemacht ?

Antwort
von G3tright1337, 21

Hey

Viel können wir/ich dazu auch nicht sagen, weil kennen euren Chatverlauf nicht :).

Vielleicht hatt sie was über dich erfahren und hat dich deswegen geblockt oder du hast was geschrieben was sie NEGATIV aufgenommen hat.

Gruß Getright1337

Kommentar von TomMagenheimer ,

Das mit dem Chatverlauf is schwierig wäre glaub ein bisschen viel :D ja das denk ich mir auch mir geht's es eigentlich auch nurnoch um den Grund ich meine es ist ja wohl nicht Zuviel verlangt das man sagt okay "passt wohl doch nich ciao" oder so. Finde halt das man das vielleicht Anstands halber ma machen könnte. 

Aber danke dir für die schnelle Antwort :).

Kommentar von G3tright1337 ,

Du wirst es Wahrscheinlich nie erfahren. Aber sie hätte wirklich mit dir erstmal darüber reden können. Und kein Problem dafür sind wir da :) Schön en Abend dir noch :)

Kommentar von TomMagenheimer ,

Hast wohl recht naja Frau kann man wohl nicht verstehen :D danke dir auch 

Kommentar von G3tright1337 ,

Manchmal denk ich mir dass auch ^^

Antwort
von jhgddlnb, 33

Vielleicht hast du sie zu sehr bedrängt oder es ging ihr zu schnell

Kommentar von TomMagenheimer ,

Danke dir für die schnelle Antwort.

Ich glaube weniger das,dass der Grund ist immer wenn Sie Zeit wollte oder sagte das es "zu schnell" geht habe ich ihr das meines Erachtens auch gegeben und gewartet bis sie wieder auf mich zukam. :) ist jetzt natürlich meine Perspektive.

Kommentar von jhgddlnb ,

Ps: Ich glaube, sie wollte dich einfach nicht verletzen bzw hat sich nicht getraut den Grund zu nennen. Habe soetwas leider schon öfter gemacht und kann mich da gut hineinversetzen.

Kommentar von TomMagenheimer ,

Hm :/ das könnte vielleicht sein naja wie schon gesagt wahrscheinlich werde ich es nicht erfahren :(

Kommentar von jhgddlnb ,

Mein Beileid :/ Viel glück noch :-)

Antwort
von Aunicorn, 16

Vielleicht bist du ihr einfach zu sehr auf die Pelle gerückt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community