Frage von WaMaXII, 227

Mit einem Mädchen schreiben die schon fast alle meine Freunde schon hatten?

Also ich hab vor kurzer ein Mädchen angeschrieben die schon mit fast allen Jungs die ich kenne zu tun hatte. Nur GV.

Und als ich geschrieben habe: Aus uns kann was werden. Hat sie geschrieben das sie mich mag aber nur freundschaftlich und nich mehr. Und ich hab zurück geschrieben: Wir kennen uns noch nicht richtig. Und hab gefragt ob wir uns treffen können und sie so ja wenn ich in de Stadt bin schon.

Hab schon sie mehrmals angeschrieben aber ich muss immer anfangen. Soll ich sie wieder anschreiben und wie??? Wie soll ich wider anfangen. Kann da überhaupt was werden.

Antwort
von konstanze85, 139

Was soll denn aus euch werden? Du gibst dir viel mühe zu erwähnen, dass sie ein mädchen ist, dass schon mit allen deinen freunden im bett war und nun willst du sie auch ins bett kriegen? Und bist du jetzt sauer, dass sie dich aber nicht will?

Du wärst mit deinen niederen trieben besser beraten zu einer professionellen zu gehen, wenn du nicht auch noch zu geizig bist dafür zu bezahlen-.-

Antwort
von tanteemmi, 123

Sie hat dir doch schon klargemacht, dass sie nichts ernstes von dir will.Also warum dann Kontakt halten? Laß es bleiben.

Antwort
von MrMiles, 138

Aus dir kann noch etwas werden - bei ihr bin ich mir da nicht so sicher.

Kommentar von WaMaXII ,

Wie meinst du???

Kommentar von MrMiles ,

Achso, ich dachte die Frage wäre, ob aus euch noch etwas werden kann?

Antwort wäre, aus dir auf jeden Fall, aus ihr eher nicht.

Oder hattest du eine andere Frage?

Kommentar von WaMaXII ,

Ich weiß immer noch nicht wie du meinst. 

Also denkst du das sie nicht gut genug wäre oder so was in der Art?

Oder wie meinst du?

Kommentar von konstanze85 ,

Du verstehst doch die frage absichtlich falsch, damit du pseiludointelligent wirken kannst er fragte ganz deutlich "aus uns"und nicht "aus mir" oder " aus ihr". -.-

Kommentar von MrMiles ,

Seine Frage war doch "Kann da überhaupt was werden", oder überlese ich da was? Zumal das auch keine Frage ist - mindestens mal ein "Fragezeichen" sollte am Ende stehen.

Er hat ja nicht definiert welche Erwartung er hat. Meint er jetzt mit  "Kann da überhaupt was werden" eine Beziehung, will er nur GF oder einfach nur das sie Freunde sind? Oder geht es erstmal um ein Treffen? Oder nur darum ob sie antwortet oder nicht?

Ich hatte gehofft er definiert seine Frage etwas genauer.

Kommentar von WaMaXII ,

Ich liebe sie! Und will mit ihr eine Beziehung. 

Kommentar von andre18BS ,

Junge wenn du mit der in eine Beziehung bist wird die dich pro Tag mit 5 oder mehr Typen betrügen Willst du dir echt das an tuen Vergess die einfach und lösch am besten ihre Nummer und blockier die Die ist das echt nicht wert ihr nach zu laufen oder hinterher zu trauern es gibt echt bessere du hast so eine echt nicht verdient!

Kommentar von WaMaXII ,

Menschen können sich ändern. 

Kommentar von MrMiles ,

Nicht von heute auf morgen - über Jahrzehnte vielleicht, aber auch nicht immer.

Normal ändern sich Menschen nicht.

Kommentar von WaMaXII ,

Trotzdem. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community