Frage von trouut, 81

Mit einem mädchen schreibe?

Hallo, Ich schreibe momentan mit einem Mädchen das ist alles schön und gut aber immer muss ich sie anschreiben wenn wir schreiben nie schreibt sie von selbst? Liegt es dran das die kein interesse hat oder warum ?

Antwort
von kaymika, 44

Manche Mädchen sind einfach schüchtern und trauen sich nicht einen Jungen von sich aus anzuschreiben. Habe geduld mit ihr. Und mach ihr vllt ab und an mal Komplimente. Dann erkt sie, dass du sie magst und sie ist vllt nicht mehr ganz so schüchtern:-)

Antwort
von BlackJu, 49

Hört sich so zwar vielleicht komisch an, aber vielleicht vergisst sie es einfach

Antwort
von JZG22061954, 11

Es kommt keineswegs selten vor, das sowohl Juns aber auch Mädchen ein gewisses Problem damit haben bei einem schriftlichen Austausch sozusagen die Führungsrolle zu übernehmen sprich sie fühlen sich in der Position des reagierenden erheblich besser als in der Rolle des agierenden. Hinzu kommt noch, das sie so auch auf Nummer sicher gehen den Schreibpartner nicht zu nerven. Langer Rede kurzer Sinn, mit mangelndem Interesse hat dieses von dir beschriebene Verhalten in der Regel nichts zu tun.

Antwort
von lauraa1199, 29

Vielleicht ist sie einfach nur schüchtern und traut sich nicht dich anzuschreiben, weil sie vielleicht denken könnte dass sie dich damit nervt .

Antwort
von lovebio, 23

Ich denke sie will desinteressiert auf dich wirken, damit sie dein Interesse wecken kann.

Antwort
von nordseekrabbe46, 31

vielleicht ist sie noch zu jung und schüchtern?

Antwort
von LittleBear7, 33

Ich glaub sie hat keine Interesse

Antwort
von Ricardo7702, 40

Bei mir gabs ne Zeit da hab ich sogar bei meinen Freunden anfangen müssen. Ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten