Mit einem laufband in drei tage abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So schnell geht das nicht. Gesund wären 3-5kg in 6-10 Wochen!!! Also 0,5kg pro Woche als abnahme. Außerdem hast du normalgewicht und bei nem Bauchumfang von 33cm (was ich mir allerdings nur schwer vor stellen kann da dir dann einige Knochen fehlen würden und du den Bauchumfang eines BABYS hättest wenn das denn überhaupt hin kommt).

Außerdem helfen weder Almased noch Yokebe beim abnehmen! Damit ruinierst du dir dann nur deinen Stoffwechsel und nimmst noch mehr zu als du während dieser Chrashdiät abgenommen hast.

Wenn du unbedingt abnehmen willst dann denke längerfristig, stell deine Ernährung um auf gesund und ausgewogen (und behalte diese dann für den Rest deines Lebens bei), trinke mind. 2L Wasser pro Tag und lass die Finger von Süßigkeiten, FastFood, Softdrinks und Fertigprodukten. Allerdings wäre dann eine so schnelle Abnahme auch nicht drinnen. Wie gesagt 6-10 Wochen kannste mal locker dafür einplanen, ggf. sogar noch länger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz sinnlose Idee ist bestimmt JETZT schon anzufangen?!? Du ahnst es vermutlich nicht, aber "laufen" bzw walken kann man auch außerhalb der Wohnung... Zu jeder Jahreszeit! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LamaPhalestina
18.02.2016, 22:39

ich bin schon seid einer Woche auf Diät

0

Am besten du beginnst jetzt schon und nicht nur mit laufen sondern auch mit vielen anderen ausdauerübungen und muskelrraining. Für viele brauchst du einfach am besten eine gymnastikmatte und los gehts. 3-5 Kilo wird etwas unwarscheinlich auser du isst wirklich nicht viel, trinkst literweise wasser und trainierst viel viel viel! Aber warum denn so kurzfristig? Abnehmen braucht zeit, du musst ja auch erst kondition aufbauen (wenn nötig). Ich würde dir auf jeden fall kraftübungen empfehlen, mach dich mal schlau im Internet, es gibt viele viele übungen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LamaPhalestina
18.02.2016, 22:47

Also dieses Turnier ist sehr wichtig für mich Gewicht:67-65 Ziel:62-60 Größe:171 Bauchumfang 33 könntest du mir eine Übung empfehlen

0

Was möchtest Du wissen?