Frage von Dedee6, 42

Mit einem Kumpel treffen?

Hey Und zwar habe ich folgendes Anliegen. Ich schreibe schon über 1/2 Jahr nur mit einem Kumpel und er meinte schon paar mal wir müssen mal was zsm machen aber bisher hat er noch nie direkt gefragt. Nun habe ich keine Lust mehr auf das schreiben, weil es immer nur das gleiche ist und wir uns sowieso schon persönlich aus der Schule kennen. Nun also soll ich ihm das sagen und fragen ob wir endlich mal was unternehmen wollen oder einfach weiter schreiben. P.S. Ich sehe die ganze Sache nur freundschaftlich und er wahrscheinlich auch sonst hätte er sicher schon mal richtig gefragt aber mit richtigen Freunden unternimmt man ja auch mal was.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mefsio, 24

Mach ihm irgendwie verständlich, dass es nur freundschaftlich ist - möglichst schonend. Dann spricht nichts dagegen.

Antwort
von Aryra, 14

Hallo.

Also du solltest trotzdem vorsichtig sein. Auch wenn Ihr euch auch in RL kennt kann so ein treffen anders verlaufen. Wie gut kennst du Ihn? Hat er schonmal komische anspielungen in der hinsich getätigt die ins sexuelle überlaufen?

Du kannst ja ein treffen mit Ihm vereinbaren dann siehst du schon was los ist. Aber ich würde dennoch sagen trefft euch auf einem belebten platz und bleibt dort auch und treffe dich besser erstmal nachmittags.

Du weist dennoch nicht wie menschen innerlich Ticken oder was Sie dir preisgeben. Oder wenn er unbedingt abends möchte nimm noch eine Freundin mit. Zu 2 ist es auch sicherer.

Sei auch vorsichtig was du Ihm Preisgibst. Er ist in deiner Schule. Er könnte wenns blöd läuft sich an dir rächen. Weiß jetz auch nicht wie alt du bzw er ist von daher ist das auch alles schlecht einzuschätzen.

Aber geh immer auf eine nummer sicher.

Sag ihm auch dann bei dem Treffen das du nichts ernstes möchtest und Ihm klar machst das da nur Freundschaft von dir aus kommt.

Hoffe konnte dir bisschen helfen.


Lg Aryra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten