Mit einem Kollegen will ich etwas mehr, als nur Freunde/Bekannte sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest dir in alles erster Linie etwas merken.. werde nicht zu anhänglich! Denn sonst geht er von allein und das schneller als du denkst.
Ich kann dir gut glauben wie sehr du ihn liebst aber du musst ihm auch ein wenig Zeit lassen und vorallem Freiraum.
Weil wenn du jetzt schon so tust als wäre er dein Freund wird er eher nicht dein richtiger Freund werden.
Trotzdem wünsch ich dir viel Glück und das du dir richtige Entscheidung triffst.
Und je nach deinem alter und wie sehr ihr euch liebt werdet ihr beide warscheinlich früher oder später im Bett landen..
Oder ist der mega Bob und verarscht dich auf ganzer Linie. (Was ich dir nicht wünsche^^) Aber im Ende solltest du ihm eine kleine Chance geben und sehen was daraus wird.

Zum Ende kann ich nur eine Sache sagen.. Und diese Sache ist so wahr wie sie nur sein kann.. KEINE "Beziehung" hält für immer, es sei denn ihr würdet heiraten aber das passiert ja eher weniger zu heutigen verhältnissen. Da bleiben alle Lieber Freunde und Besties. ^^
Deswegen auch mein Rat. Hab Spaß genieß das Leben aber das Gerede von ewiger Liebe sollte keiner zu ernst nehmen. ^^

Gruß, Jack

PS: Sry für den langen Text.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guessbiatch
05.08.2016, 08:14

Dankeeeeee viel maal Jack !! :)

0

Solange ihr euch nur schreibt, wirst du ihn nur zu einem Teil kennen lernen. Beziehung lebt davon, dass man sich sieht, miteinander spricht usw. Außerdem muss es ja bei den ersten Treffen nicht immer gleich zum Sex kommen. Lernt euch doch erst mal richtig kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das du verliebt bist ^^
Auf jedenfall solltest du dich nochmal mit ihm treffen und klar text reden sag ihm was du von dem ganzen halten tust :)
Das du ein bisschen mehr empfindest ^^
Und wegen deiner Freundin sollte es dir egal sein weil du sagtest ja ihr hättet keinen Kontakt mehr :))
Viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guessbiatch
05.08.2016, 08:05

Ein bisschen schon.. ahah :)

Mach ich nächste Woche treffen wir uns, danke..

0
Kommentar von Blumenkind0965
05.08.2016, 08:06

Kein problem :))) Gerne :)

0

Um herauszufinden, was er von Dir möchte, müsstet Ihr Euch erst einmal ein paar Mal treffen und schauen, was daraus wird. Um festzustellen, ob er nur das Eine von Dir will, solltest Du ihn zappeln lassen und halt nicht sofort mit ihm in die Kiste steigen. Nur so kannst Du sehen, was er von Dir will.

Und was Deine ehemalige Freundin angeht...Laut Deiner Aussage seid Ihr keine Freunde mehr. Also wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guessbiatch
05.08.2016, 08:05

Möchte ich ja gar nicht..villeicht nach einer längeren Beziehung oder so.. :p thxx

0

Ich würde sagen ihr trefft euch. Wenn er aus dem Urlaub wieder da ist dann schreibt ihr warscheinlich auch wieder mehr. Ich hab meiner Freundin im Urlaub von 10 Tagen nur 3 Tage abends kurz ein bisschen geschrieben weil es nicht anders ging. Ich hatte außer in der Lobby kein Internet und die anderen Tage habe ich immer was unternommen.

Man fährt ja auch nicht in den Urlaub um die ganze Zeit in der Lobby zu sitzen. In Zukunft könnt ihr ja vielleicht gemeinsamen Urlaub planen?

Also ich denke er mag dich sehr sonst würde sich kein Kerl im Urlaub mit seinen Freunden die Mühe machen überhaupt zu schreiben, sondern dich einfach auf der Aussage das er kein Internet hat sitzen lasssen.

Lernt euch besser kennen und dann merkst du schon ob es passt oder eher nicht. Setz ihn auf keinen Fall mit Vorwürfen oder "Ich vermisse dich"-Textwänden unter druck. Mich würde das eher stören weil geklette findet keiner wirklich gut auch wenn man uuunbediingt so viel es geht den anderen bei sich haben will.

Viel Glück!;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er mehr von dir wollen würde, würdest du es merken. Dass er weniger oft schreibt, zeigt, dass sein Interesse weniger geworden ist. Die Gründe, die er angibt, mögen stichhaltig sein, wenn er aber großes Interesse an dir hätte, würdest du es merken, wenn er in jeder freien Sekunde ein Feuerwerk auf dich niedergehen lassen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guessbiatch
05.08.2016, 08:03

Hmm..okeyy :// er hat gesagt er will mich treffen da ich nechste Woche im Lager bin wo er wohnt, kommt er vorbei um ein bisschen zu quatschen..

0

Lass das.

das endet nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guessbiatch
05.08.2016, 08:06

wieso :x

0