Frage von fangirl009, 152

Mit einem Jungen zusammen aber möchte trotzdem gern mit einem Mädchen zusammen sein?

Ich habe vor kurzem ein Typen auf einer Feier kennen gelernt.

Wir schreiben ständig per Whatsapp, haben rumgeknutscht und treffen uns.

Ich stehe auf aber irgendwie auf Mädchen. Würde auch gern mit einem zusammen sein.

Ich bin weiblich und 14 Jahre. Was kann ich tun?

Antwort
von janosch1909, 39

Wenn du bei ihm nicht das gefühl hast dass er zu dir passt sindern dass du ein mädchen an deiner seite haben willst solltest du mit ihm schluss machen und auf mädchenjagd gehen. Wenn es dann nur eine phase war kannst du ja immernoch mit einem jungen zam gehen. Aber jetzt folge am besten deinem gefühl

Antwort
von DamonIloveYou, 17

Ich hab genau das gleiche Problem ich bin auch 14 und habe ka was ich will.Ich weiß oder glaube seit einem halben Jahr zu wissen dass ich auch auf Mädchen stehe aber bin mir nicht zu 100% sicher.Ich rate dir erstmal ruhig zu bleiben kannst es ja mit deinem knutschpartner versuchen und wenn du auf beides stehst bist du halt bi und ein bisschen bi schadet nie ;)

Antwort
von JuliaAngeel, 61

Vielleicht bist du ja lesbisch
Das ist nichts schlimmes
Du musst nur wirklich überlegen ob du es wirklich bist oder nur einbildest
Schwer zu sagen

Kommentar von JuliaAngeel ,

sollte jetzt keine Beleidigung sein:D es könnte ja echt sein wenn du auf Mädchen stehst

Antwort
von frax18, 47

Du kannst Foren und Chats benutzen. Ist doch recht einfach heute über die anonyme Internetwelt Gleichgesinnte zu finden, sich zu outen und zu quatschen und sich später vllt. mal zu treffen.


Kommentar von fangirl009 ,

Ich habe es schon mit Lovoo probiert, habe dann aber meinen Account gelöscht. Es hat nicht funktioniert

Kommentar von frax18 ,

Von heute auf morgen wird da nichts passieren. Ein bisschen Geduld musst du schon haben. Das kann viele Monate oder auch sogar Jahre dauern. Es kann auch mehrere Versuche kosten...

Antwort
von xnknxwnxsxr, 29

mach mit ihm Schluss und warte bis das richtige Mädchen in dein leben kommt

Antwort
von Desaiz, 67

Du willst also gleichzeitig mit einen jungen und mädchen zusammen sein?

Kommentar von fangirl009 ,

Nein. eigentlich nur mit einem Mädchen

Kommentar von Desaiz ,

Dabei habe ich zu wenig Erfahrung^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community