Frage von Angiebell, 65

Mit einem jungen über Liebeskummer reden?

Hey,mein Problem ist ich bin verliebt, habe aber zufällig mitgekriegt wie meine frühere Beste Freundin anscheint was mit ihm haben sollte, ich fühle mich hintergangen und ein bissl. Verarscht sollte ich ihm sagen oder Fragen was da zwischen den beiden ist oder wirkt das eifersüchtig und sollte man einem jungen sagen das man eifersüchtig ist oder würde es die Freundschaft zerrstören?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zidane7395, 34

Wenn es ein guter Freund ist dann ist es egal

Kommentar von Angiebell ,

Naja ist schon etwas mehr als Freundschaft 

Kommentar von KaiKune ,

Dann sollte da eigentlich kein Problem autreten :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Du bist zwar in diesen Jungen verliebt aber ich kann nicht erkennen wo Du eigentlich und von wem hintergangen sein solltest. Dieser Junge hat dir ganz offensichtlich keinerlei Hoffnungen gemacht und er hat sich möglicherweise für deine beste Freundin entschieden und das ist durchaus auch legitim. Ebenso aber ist es labsolut egitim, wenn Du den Jungen mal diesbezüglich ansprechen würdest allerdings ohne ihm etwas von deinen Empfindungen zu erzählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten