Frage von UnderTheSkin, 69

Mit einem Jungen treffen, den ich kaum kenne?

Ich habe bei einer Bewerbung einen Jungen kennengelernt, mit dem ich mich etwas unterhalten habe und er fragte mich nach meiner Nummer um wegen der Ausbildungsstelle fuer die wir uns beide beworben haben weiterhin in Kontakt zu bleiben. Er ist eigentlich ganz nett und 2 Jahre jünger als ich. Nun wollen wir morgen etwas zusammen unternehmen an einem öffentlichen Ort, ich bin mir aber nicht mehr so sicher ob ich das gut finde. Weil eigentlich kenne ich ihn nicht. Würdet ihr euch trotzdem mit ihm treffen und einfach mal schauen?

Antwort
von Lolly0Style, 40

Also ich würde mich mit ihm treffen, es ist ein öffentlicher Ort, also passt das schon. Wie willst du ihn den sonst besser kennenlernen? ;) 

Antwort
von loema, 23

Wenn du ihm rückblickend eigentlich deine Nummer lieber nicht gegen hättest, dann triff dich nicht mit ihm.
Wenn du dich drüber freust, dann mache es.

Antwort
von vogerlsalat, 33

Klar, an einem öffentlichen Ort ist das ja kein Problem.

Antwort
von Kendo91, 28

Was hast du zu verlieren? Triff dich mit ihm und gib ihm eine Chance. Wer weiß, vllt würdest du es irgendwann bereuen?

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ich hab halt auch das Gefühl, dass er halt viel Interesse an mir hat. Er sagte selbst er findet mich interessant und würde mich gerne kennenlernen.

Kommentar von Kendo91 ,

Ja, natürlich hat er das. Sonst würde er sich wohl kaum mit dir treffen wollen, oder? ;) Schau halt, was so geht...

Ja aber eigentlich sehe ich ihn nur als einen zukünftigen guten freund... also naja egal ich schaue einfach mal

Antwort
von Racojen, 36

Wenn ihr euch an einer öffentlichen Stelle trefft, ist doch alles gut. Irgendwie musst du ja die Möglichkeit bekommen, ihn besser kennenzulernen. So ist das halt ;)

Ich bin da realtiv neutral eingestellt, ich sehe ihn nur als eine Person mit der ich mal gut befreundet werden kann irgendwann

Kommentar von LetsGetTaken ,

Glaube nicht das er mit dieser absicht zu dem treffen kommen möchte...

du denkst also er will mehr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community