Frage von Girlssayscute, 64

Mit einem Jungen schreiben, aber was nur (! Frage an die Jungs)?

Über was unterhaltet ihr euch gerne oder mit was redet ihr gerne mit Mädchen?

Antwort
von Sp8iky, 21

ich finde es gibt keine antwort auf die frage weil man sich mit jedem mädchen über was anderes unterhaltet

red einfach mit ihm was dir grad einfällt

Antwort
von zOlympic, 22

Das was einfach in den Sinn kommt ^^ 

Antwort
von lol171, 31

Kommt auf den Jungen an, du solltest dich vor dem anschreiben mal über den Jungen informieren, was für hobbys er hat was er mag usw

LG lol171

Antwort
von lucamaiani, 36

Ist ganz unterschiedlich.

Ich spreche oft übber Orte oder Ferien/ Erlebnisse

Meistens kann man das Thema des Gespräches fast ga nicht bestimmen, ergibt sich von selbbst. :)

Antwort
von Leolele, 43

Ich unterhalt mich mit meiner Freundin immer gerne über Serien und Games. Und über andere leute und die Probleme der Welt. Aber das kommt immer auf den typ an 

Antwort
von Cxdrxc1710, 32

Mehr über persönliche Themen..ich weiß nicht ob du nen festen Freund hast oder einen kriegen willst,aber bei zweiteren solltest du auf jeden fall dafür sorgen das er weiß das du ihn magst.Ansonsten über Hobbys oder so

Antwort
von CatchTheRainbow, 20

Ich kann nur für mich reden. Mit mir könntest du Stundenlang über Musik reden. Zumindest über alles aus den 70ern und 80ern. Über Urlaub, Filme, peinliche Erlebnisse. Macht doch Frage-Antwort. Ihr stellt euch abwechselnd Fragen. Kann alles mögliche sein. Hoffe das hilft dir! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community