Frage von banana150501, 261

Mit einem Jungen der aber eigentlich ein Mädchen ist schlafen?

Ich (15, weiblich) habe einen Freund (15) der aber eigentlich ein Mädchen ist und ich würde gerne mit ihm schlafen aber wie sollte das gehen ( so wie Lesben das machen? ) und bin ich eigentlich Lesbisch weil eigentlich ist er ja ein Mädchen.

Antwort
von JimmyPea, 50

Er hat es nicht verdient, so von dir behandelt zu werden!

Er ist kein Mädchen, sondern ein Junge, der unglücklicherweise mit weiblicher Anatomie geboren wurde. Das ist ein sehr hartes Los und wird noch härter, wenn Leute in seinem Umfeld ihn auf diese Art, wie du es machst, konfrontieren und ihn nicht akzeptieren.

Und vor allem solltest du dich eines fragen, bevor du dir über seine Genitalien und geeignete Methodik das Hirn zermarterst: Will er denn eigentlich auch mit dir schlafen? Intimität erfordert Einvernehmlichkeit! Ja, auch dann, wenn er ein Junge ist... ;)

Antwort
von sonPfannkuchen, 118

habe einen Freund (15) der aber eigentlich ein Mädchen ist

bin ich eigentlich Lesbisch weil eigentlich ist er ja ein Mädchen.

Ich möchte hier auf keinen Fall unhöflich sein, aber ich habe das Gefühl, dass du deinen Freund nicht ganz verstehst. Er will als Junge angesehen werden, aber du lässt es gerade so aussehen als ob du ihn als Mädchen siehst.

Das wollte ich mal loswerden. Bevor du den "nächsten Schritt" gehst, mach dir nochmal klar, auf was du dich da einlässt.

Um deine Frage zu beantworten:

Ja, wie bei Lesben. Blauisttoll hat schon ein paar wirklich gute Ideen gegeben, und ich kann da ehrlich gesagt nicht wirklich etwas hinzufügen. Aber ich bin mir sicher, dass ihr beiden selbst herausfindet, was euch gefällt.

Schließlich ist das Wichtigste beim Sex, dass ihr Spaß bei der Sache habt ;P

Antwort
von chiharo, 151

Wenn er trans ist, dann ist er aber kein Mädchen sondern ein Junge. Warum bist du mit ihm zusammen, wenn du ihn nicht als das akzeptierst, was er ist?

Kommentar von CarloColuxxi ,

wenn du ihn nicht als das akzeptierst, was er ist?

es ist ein mädchen, kein junge ;) in ihrem kopf ist es ein junge

Kommentar von xXSnowWhiteXx ,

Nein:)

Antwort
von blauisttoll, 160

Fingern und lecken...Und toys benutzen wir immernoch dazu wenn ich mit meiner besten Freundin das Vergnügen habe, 69 spielt bei uns eine sehr große Rolle:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten