Frage von victoria1608, 44

Mit einem jungen chatten ohne das es langweilig wird?

Hey ich habe vor einen jungen anzuschreiben wir haben uns erst einmal zufällig gesehen und kannten uns nicht aber er wollte mit  mir Autoscooter fahren..das ist mittlerweile schon 4 Monate her .. Wenn ich ihm jetzt schreibe und er mir antwortet will ich nicht das ,das Ganze so langweilig wird wie wie geht's , was machst du und dann wars das ich weiß das er sehr gerne Fußball spielt wie ich ! Über Musik rede ich nicht gerne was gibt es sonst noch für fragen oder über Dinge die man sprechen kann ?

Antwort
von WhoNose, 44

Versuch doch spontan eine kleine lustige Geschichte zu erzählen, die dir passiert ist

Antwort
von robbycobra, 43

Ganz einfacher Vorschlag, triff dich mit ihm!

Schreib ihn an und frage ihn ob ihr mal was zusammen machen wollt. Denn wenn da stilles Schweigen ist, ist es nicht allzu schlimm. Blicke sagen mehr als 1000 Worte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten