Frage von girl172819, 6

Mit einem Freund aus meiner Klasse treffen doch weiß nicht wie und ob er vllt auf mich steht?

Hey ich komm Jz in die 9. klasse und schreib schon länger mit einem Jungen aus meiner Klasse wir verstehen uns ziemlich gut und fahren auch morgens gemeinsam in die Schule und zurück. Das Problem ist nur unsere Klasse es verstehen sich außer uns kaum Mädchen mit Jungs . Meine Freundinnen sind nicht begeistert von ihm und seine Freunde denken sowieso das zwischen uns was läuft oder so . Naja auf jedenfall würde ich mich gern mit ihm öfter treffen aber er ist ziemlich schüchtern deshalb wäre es einfacher wenn wir uns zu mehrt treffen aber das geht ja leider nicht . Was soll ich tun ? Und habt ihr eine Idee wie ich ihn am besten fragen könnte ob wir uns mal so treffen ? Zudem bin ich mir nicht sicher ob er vllt doch Gefühle für mich hat denn wenn ich mich mit Freunden treffe und er dann davon erfährt reagiert er komisch .

Danke im Voraus

Antwort
von arashinouta, 3

Was mag er denn so? Ein Klassenkamerad ist zum Beispiel ein ziemlicher Animefan. Vor einem Dreivierteljahr war bei uns in der Stadt so ein kleines Japanfest und da hab ich ihn einfach angeschrieben, ob er vielleicht mitkommen mag :)

Ich mag jetzt natürlich auch nicht Hoffnungen oder so kaputt machen, aber bei ihm hatten alle (auch ich) das Gefühl, dass er was von mir will... was aber doch nicht der Fall war. Ich will nicht, dass du pessimistisch bist, aber realistisch ist hilfreich - man sollte mit allem rechnen.

Kommentar von girl172819 ,

also würdest du dich tdm mit ihm treffen auch wenn es sein könnte das er das falsch versteht ?

Kommentar von arashinouta ,

Ja, klar.

Antwort
von Loora26, 4

Wenn ihr immer zusammen zur Schule und wieder nach Hause fahrt, dann frag ihn einfach dann mal ob ihr noch was zusammen machen wollt.

Vielleicht habt ihr ja auch irgendwelche gemeinsamen Interessen, über die ihr reden  oder die ihr gemeinsam machen könnt.

Wenn du ihn magst und dich gut mit ihm verstehst, würde ich mich an deiner Stelle schon mal mit ihm treffen. Du weißt ja nicht ob er wirklich ob dich steht. Vielleicht will er auch einfach nur mit dir befreundet sein. 

Und ich würde ihn nicht darauf ansprechen, wenn ihr euch näher kennen lernt merkst du schon ob es stimmt oder nicht.

Antwort
von Ashuna, 4

Wenn du täglich mit ihm zsm fährst. Frag ihn doch einfach ob er lust hat mal mit dir nen Film zu schauen oder so. ;-)

Kommentar von girl172819 ,

Ja aber ich hab Angst das er dann nichts redet oder so 

Kommentar von Ashuna ,

Rede mit ihm erstmals üer belanglose sachen und dann sprichst du ihn mal darauf an

er wird schon antworten. Und wenn nicht, lass ihn was Zeit.

Antwort
von ghul666, 3

Frag ihn im Bus ob ihr mal was zusammen machen wollt. Kino oder so.

Antwort
von RemoteHD, 2

Einfach auf WhatsApp fragen: Lust zu treffen? c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community