Frage von Unbekannt2804, 287

Mit einem Elektrogerät selbst befriedigt und jetzt herzflimmern und bauchschmerzen HILFE?

Hallo... das ist mir jetzt echt unangenehm. Ich bin 13 Jahre alt (geworden) und ich weiß nicht wie ich dazu gekommen bin, aber wir haben zu Hause ein "Kopfmassagegerät" ich weiß nicht ob ihr das kennt aber dieses gerät hat mehrere, lange "Stäbe" und auf ihnen ist eine kleine goldene Perle oder Kugel wie auch immer man das nennen möchte... und diese Perle habe ich mir immer auf meine * gelegt und das Kopfmassagegerät auf höchste Stufe gestellt. Nun ist dort natürlich STROM drinne und ich weiß nichz was dieser Strom mit mir gemacht hat aber ich hatte diese folgenden beschwerden bis vor einigen Wochen noch nicht: Herzflimmern, Herzklopfen,Bauch-Magenschmerzen, und das alles hängt irgendwie zusammen. Jedesmal spüre ich mein Herz komisch schlagen und es fühlt sich manchmal so an als würde mein ganzer körper zittern so wie bei dem orgasmus den ich davon hatte... Leute bitte helft mir, was soll ich tuhen? Ich war schon im Krankenhaus wegen Herzrythmusstörungen aber der Arzt meinte es sei alles OK nein es ist ÜBERHAUPT nichts ok... ich mache mir große Sorgen bitte helft mir!

Antwort
von Andracus, 168

Musst in ein anderes Krankenhaus gehen und/oder die Wahrheit sagen. Wenn du dem Arzt nur sagst dass du Herz-Rhythmus-Störungen zu haben glaubst, dann kann es sein dass er an dir nach den falschen Ursachen sucht und logischerweise nichts findet und das eigentliche Problem unbehandelt lässt. Ich finde du solltest, auch wenn es dir peinlich ist, genau die Zusammenhänge schildern, dann kann man besser auf das Problem eingehen. 

Antwort
von Bswss, 69

Für Deine Probleme gibt es das Präparat "Trollin".

Antwort
von Splichta, 9

Das ist normal wenn du dich zu heftig befried.

Antwort
von Undsonstso, 79

Und Mutti stzt sich das Teil wieder auf den Kopf, was du untenrum hattest..? Na klasse...

Geh mal zum Kiderarzt mit dem Gerät und erkläre deine Beschwerden und zeige das Kopf-Massagegerät.

Antwort
von earnest, 88

Ich empfehle dir einen Saugstauber, am besten von Dyson. Volles Rohr!

Auch Daniel Düsentrieb aus Trollhausen hat da was Nettes erfunden.

Kommentar von Undsonstso ,

Um Himmels Willen.... Ein Dyson dürfte die Männlichkeit kaputt machen.

Kommentar von earnest ,

Empfindest Du entmannte Trolle als Katastrophe?

Kommentar von Undsonstso ,

Nicht unbedingt.... Mir tut es um den Dyson leid, nicht dass der durch die entstehende Sauerei einen Schaden nimmt.

Kommentar von earnest ,

Hast recht. 

Kärcher?

Kommentar von earnest ,

Da war ein echter Kobold am Werk. 

Das war, bevor es Dyson gab ...

Kommentar von Deichgoettin ,

Kobolde gibt's immer noch :-)))

Kommentar von earnest ,

Und die Kobolde gehen am Vor-Werk ans Werk?

Kommentar von Deichgoettin ,

Jeder, wie er´s mag!

Antwort
von Bswss, 110

Ja, ja, SICHER. Wir glauben Dir jedes Wort. 

Was Du "TUHEN" (!) kannst,  ist Folgendes:

Lerne Deutsch und schalte, wenn möglich,  Deinen Verstand wieder ein. Schalte Handy und Computer aus,mach' Hausaufgaben oder spiel' Fußball.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten