Frage von luvinasnoop, 176

Mit einem blauen Pass nach Thailand für 2 Wochen?

Hallo, ich wohne in der Schweiz und habe einen blauen Pass. Ich habe vor an Weihnachten für 2 Wochen nach Thailand zu fliegen. Brauche ich ein Visum oder sowas wenn ich nur 2 Wochen bleibe?

Danke für die Antworten

Antwort
von peterobm, 175

welche Staatsangehörigkeit? Blaues Buch?

Kommentar von luvinasnoop ,

Ist ein Reiseausweis für Flüchtlinge

Kommentar von peterobm ,

frage nicht verstanden??

Kommentar von luvinasnoop ,

Tschuldige, Kambodscha

Kommentar von peterobm ,

der Alte Pass ist nicht vorhanden, gehe davon aus, dass du ein Visa bernötigst.

Antwort
von pluggy, 176

Fuer die Einreise nach Thailand benoetigst du einen noch 6 Monate gueltigen Reisepass, ausgestellt in deinem Heimatland und aus dem deine Nationalitaet erkennbar ist. Hast du den nicht, git es keine Einreiseerlaubnis, auch nicht fuer 2 Wochen. Fuer einen Schweizer waere ohnehin kein Visum erforderlich. Der kann 4 Wochen visumfrei sich in Thailand aufhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community