Frage von BrechBert, 84

Mit einem aus der Klasse Mädchen verabreden?

Sooo, keine Ahnung, ob ich verliebt bin, oder nicht. Deswegen würde ich gern mal was mit ihr machen, um es herauszufinden. Wie soll ich das am besten in die Wege leiten und was sollte ich am besten machen? Es sollte halt was relativ neutrales sein, damit man es zur Not auch als Freundschaft "abstempeln" kann.

Danke für eure Antworten!

Antwort
von Nudelkeks21, 51

Schließe eine Wette ab. Und wenn du verlierst gibst du ihr ein Eis aus oder sowas. Der Sommer steht vor der Tür. Nicht weit hergeholt. Und wenn du gewinnst gibst du ihr trotzdem eins aus. Viel Glück ;)

Antwort
von PaiMei1, 40

wenn du sie gut kennst, dann verabreden und öfters treffen, das selbe auch du sie nicht so gut kennst, vielleicht mal öfters schreiben bevor du dich triffst, nichts voreiliges sagen

Kommentar von BrechBert ,

Ja, ich fänds auch gut, wenn man sich mal öfter treffen könnte, aber ich komm mir so blöd vor, bei dem Gedanken, dass ich sie einfach so frage. Ich suche irgendwie nach gegebenem Anlass.

Kommentar von PaiMei1 ,

schreib viel mit ihr und erwähne ein zwei mal das du dich mal gerne mit ihr treffen würdest, natürlich nicht jeden tag erwähnen aber so das du es geschrieben hast bzw sie es weis aber lass dir nicht anmerken das du darauf hinaus bist. sprech auch mal in der schule mit ihr, wir also mädchen finden es nich so dolle wenn jungs in der schule kein wort sagen aber einen auf whatsapp etc zuspammen 

Kommentar von BrechBert ,

Ich hab nichtmal ein Smartphone XD. Aber ich kann es ja eins zwei mal mündlich erwähnen. Danke!

Antwort
von ThourNation, 29

Wenn du es nicht unbedignt wie Nudelkeks machen willst, dann verabrede dich einfach mit ihr und frag ob ihr zusammen shoppen gehen wollt oder einfach rumlauft. Von mir aus könnt ihr auch Eis essen gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten