Frage von heloo, 42

Mit einem Arzt Besuch anfangen oder versuchen erstmal selbst versuchen Struktur reinzubringen?

Seitdem ich arbeitslos bin, gehts mit mir richtig bergab. Ich habe keinen normalen Tagesablauf mehr. Liege nur rum kann nie Nachts schlafen weil ich zu aufgedreht bin muss mich immer Bewegen. Beim Bewerbungen schreiben schaffe ich es auch einfach nie mal auf mein Hintern hocken zu bleiben weil ich zurzeit dieses sitzen bleiben in Ruhe einfach nicht packe. Aber was soll ich machen?

Selbst nochmal versuchen was hinzubekommen oder gleich zum Arzt rennen ihn die Situation schildern und ihn Fragen ob ich evt. ein Beruhigungsmittel haben könnte?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Sunnycat, 15

Mit einem Arzt Besuch anfangen oder versuchen erstmal selbst versuchen Struktur reinzubringen?

Ich empfehle dir, letzteres. Erst selbst mal versuchen Struktur reinzubringen. Ein Arztbesuch und ggfs. Medikamente einzunehmen, wäre der (aller)letzte Schritt für mich....

Wie lange dauert dieser Zustand nun schon an?

Antwort
von Geisterstunde, 2

Ein Arzt wird Dir dabei kaum helfen können. Du musst schon selbst Deinen inneren Schweinehund überwinden.

Antwort
von Seanna, 3

Der Arzt verschreibt wegen sowas keine Beruhigungsmittel.

Antwort
von ratatoesk, 14

,,Liege nur rum"  -- weil ich so aufgedreht bin ^^

kannst aber beim Bewerbung schreiben nicht still sitzen.^^ ROFL

Ich empfehle erst einmal Selbstheilung,mittels Klammerbeutel.


Antwort
von SerenaEvans, 22

Du brauchst keine Tabletten sondern einen Tagesplan und das sollte man als erwachsener Mensch können. Wenn du so unruhig bist, dann power dich mit Sport aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten