Frage von tschanei53, 30

Mit einem alten Freund treffen?

Ich bin gerade im Urlaub und ein guter Freund von mir wohnt genau gegenüber, wir haben uns seit 3 Jahren nicht mehr gesehen. Schreiben aber, ich weiß nicht ob er sich mal mit mir treffen möchte, geschweige denn ob ich überhaupt fragen soll.. da wir uns nur 1 mal im Jahr sehen können. Habt ihr vielleicht ein paar tips dass man nicht zu schüchtern/ängstlich ist :/

Antwort
von jasminalichter, 10

Ich würde an deiner stelle ihn fragen ob du gerade mall vorbei kommen darfst

Antwort
von Mucker, 9

Hier mein Tipp: Gib deiner Schüchternheit mal einen ordentlichen Tritt!

Wird Zeit, dass du die überwindest - denn sie hemmt und behindert nicht nur  nur deine Entwicklung, sondern deine Kontakte, dein ganzes Leben, Freundschaften, Liebe etc. .

Zum Leben gehört auch  Mut. Nicht umsonst heisst es:

"Wer nicht wagt - der nicht gewinnt"

Willst du ewig ein Looser sein ?

Frag ihn doch einfach  - ob er Lust auf einen Treff und ein Gespräch hat.

 Was kann dir schon passioeren ? Entweder sagt er zu oder er lehnt ab. Mehr nicht !

Alles Gute - und TU ES EINFACH !

Antwort
von firo96, 14

Lass es lieber

Kommentar von tschanei53 ,

hm okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten