Mit ein Nas Server ein Minecraft,ARK oder TeamSpeak Server erstellen wie ein Nitrado Server aber kostenlos und selber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kostenlos und evtl. noch Nitrado. Du bist lustig :D 
Weist du, was man für einen gescheiten Gamingserver zahlt, der ARK verkraftet?
Das gibt es nicht kostenlos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos ? NEIN. Du musst ja trotzdem den Strom bezahlen. 

Inwiefern das mit der NAS-Oberfläche möglich ist, weis ich nicht. Aber du kannst auf jedem Rechner einen Minecraft-Server und auch andere Server aufsetzen. Das Problem wird wahrscheinlich deine Internetleitung sein. Stell dir mal vor, jemand DDoSt die, dann ist dein ganzes Internet weg. Wenn dann musst du da noch CloudFlare drüberlegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidzocktLP
30.10.2016, 18:21

hab mich verschrieben

0