Frage von Lara30399, 45

Mit Eigenwille in die Psychiatrie?

Hallo liebe Leute

im Sommer 2014 war ich in der Seepark Klinik Bad Bodenteich und diese Zeit tat mir jetzt so im Nachhinein sehr gut. Jedoch habe ich leider immernoch die fiesen Gedanken und bulimische Phasen (selten) sind auch dazu gekommen. Essattacken und Körperschemastörung ebenfalls... Meine Frage ist jetzt, ob ich in diese Klinik ohne lebensbedrohliches Gewicht zurück kann. Ich hätte meine Gründe ja, jedoch kein Untergewicht oder ähnliches. Mir tat einfach die Zeit dort sehr gut und jetzt vor der Ausbildung würde ich die restlichen Probleme gerne noch verringern/abschaffen.

LG

Antwort
von xzoexzoex, 15

Ich würde einfach mal da fragen (anrufen oder mail schreiben). Und ich finde das gut von dir das du zurück willst das zeigt wie verantwortungsbewusst du bist💪❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten