Mit eigenem Uplay Account auf anderem PC spielen?

3 Antworten

Ich glaube das geht nur begrenzt, irgendwann kann das Spiel nicht mehr runtergalden werden (30 Tage oder so (falls es nicht geändert wurde))

Ja, das geht. Ist halt nicht optimal, wenn du dort das Spiel erst noch installieren musst.

Geht das auch wenn ich das Spiel über ein Onlineportal kaufe (z.B. Gamesplanet)?

Ja das geht

Geht das auch wenn ich das Spiel über ein Onlineportal kaufe (z.B. Gamesplanet)?

@Kimoninho

sogut ich weiß ja ich kauf meine Spiele auch auf Key seiten wie mmoga und instant gaming