Frage von Cherry2027, 30

Mit eigenem Namen bestellen?

Hallo! Was ich wissen wollte ist: Ich habe am Freitag auf der offiziellen Twenty Øne Piløts merch bestellt und der Account war auf meinen Namen. (Sagen wir z.B Sahra Müller) ich habe als Zahlungsmethode vorkasse gewählt also Überweisung und bin am Samstag zur Bank (Tragobank) ich habe das Geld mit der Karte meines Vaters überwiesen (sagen wir er würde Heinz Müller heißen) macht es jetzt einen Unterschied wenn da w verschiedene Namen stehen? Weil ich ja als ich bestellt habe die Kartennummer nicht hinschreiben musste. Bin wirklich unsicher weil ich 119,29€ überwiesen habe.

Danke im Voraus!

Antwort
von TheAllisons, 15

Wichtig ist dass das Geld an der richtigen Adresse ankommt, wer zahlt ist egal

Kommentar von Cherry2027 ,

Okay,danke das Problem ist auch halt dass ich es am Samstag so um die 18:00 Uhr überwiesen habe & es noch immer "Not Shipped" anzeigt. Und war mit halt unsicher wegen den 2 verschiedenen Namen 

Antwort
von dresanne, 4

Die verschiedenen Namen spielen keine Rolle, die Hauptsache ist, der Verwendungszweck ist richtig. Ja, und Banken arbeiten am Wochenende nicht.

Kommentar von Cherry2027 ,

Da stand dass ich es auf den Namen PAYONE  GmbH Überweisen soll, welches ich auch gemacht habe. Heute habe ich auf der Internet Seite geguckt & da stand das es bei der Abbuchung "Warner Music Store" bei mir anzeigen soll. Ich finde es total komisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten