Frage von 23NickBoy12, 59

Mit eclipse/ Java programmieren?

Hallo, ich soll mit Hilfe von Eclipse/ Java einen Twitter Account implementieren und nun soll ich es so programmieren, dass Nachrichten geschrieben werden können und empfangen werden können, dazu sollen diese auch noch in Listen gespeichert werden.
Leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll, mein einziger Tipp war mithilfe von Schleifen und mit einem String-Array

Antwort
von PerfectMuffin, 26

1. Ohne explizites Problem können/dürfen wir dir nicht helfen.

2. Mit der Projektbeschreibung können wir nichts anfangen, denn "Nachrichten schrieben und empfangen" hört sich sehr nach TCP/IP an, aber wenn du von Schleifen und String-Array sprichst, bist du noch lange nicht so weit.

Antwort
von IchFrage22, 31

Wenn du in deinem Acc Nachrichten schreiben lassen willst, brauchst du oAuth Token usw. die findest du auf dem Developer Teil von Twitter

Antwort
von GedankenGruetze, 18

Entweder soll das etwas abstraktes sein und du bist noch nicht so weit oder das ist schon eine sehr fortgeschrittene Aufgabe und du bist noch lange nicht so weit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community