Frage von JulianSchmitz, 45

Mit Ec bei Amazon bezahlen?

Wollte mir grade ein Amazon Konto zulegen. Aber wenn ich auf Zahlungsart hinzufügen gehe und meine Daten eingebe kommt die die Meldung:Die EC-/Kreditkartennummer ist nicht korrekt. Allerdings stimmen alle Daten die ich eingefügt habe. Hab eine Ec Karte von Der Kreissparkass.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 8

Amazon ist ab 18J!
Minderjährige dürfen sich NICHT mit einem eigenen Account bei Amazon anmelden!
Steht deutlich in den Amazon-AGB und die Regeln der AGB sind verbindlich für ALLE Kunden!

Antwort
von Stevie85, 27

Evtl. gibst Du einfach eine EC-Kartennummer in die Kreditkartennummer ein?

Kommentar von JulianSchmitz ,

hat alles funktioniert danke für die Antwort :)

Antwort
von Katzenreiniger, 27

EC-Karten gibt es seit über 10 Jahren nicht mehr, du hast eine girocard. Damit kann man nicht online bezahlen.

Kommentar von JulianSchmitz ,

Hat alles geklappt. Troztdem danke :)

Antwort
von iCreeperz, 27

Ich denke du hast, wie ich, eine normale Bankkarte, mit der du im Supermarkt an der Kasse etc. bezahlen kannst. Um im Internet zu bezahlen brauchst du eine Kreditkarte.

Kommentar von JulianSchmitz ,

Ne hat sich erldigt... Jetzt hat alles funktioniert. Aber danke für die Antwort. denke der fehler war einfach 0 und O verwechelt oder sowas. kann man leider nicht so gut erkennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten