Mit duschen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach mal dein Märchenbuch zu und geh endlich schlafen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träum mal schön weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber egal was Sie sagen. Ich kenne keinen trainer der mit seinem Team duscht. Das kann schnell ärger bringen. Ich selbst bin cheerleader hab gleich vier Trainer/inen und von dehnen geht keiner duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht!

Warum? Weil du der Trainer bist! Ansonsten wäre es egal!

Aber sollte das rauskommen könnte ich wetten bist du vom Verein aus diesen Posten los...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du männlich bist, dann solltest du nicht in die Geschlechter getrennte Mädchenumkleide und Dusche gehen.

Du solltest entweder eine andere Umkleide und Dusche nutzen oder warten bis alle Mädchen fertig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meerblicker
02.06.2016, 20:54

Merkt denn hier niemand, daß der seit Wochen immer wieder die gleiche oder ähnliche Frage stellt - mit verschiedenen Nicks?

Oder bin nur ich zu blöd, weil ich nicht mitspiele?

0

Ich würde es nicht tun, am Ende ich 11 Verehrerinnen und meine Freundin fände das sicherlich auch nicht besonderst toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch nie einen Trainer mit der Manschaft duschen sehen, lieber Troll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleiches alter also viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?