Frage von nklsths, 45

Mit Drosselung fahren?

Hi ich habe bald meinen Mofa Lappen und wollte mir Sowas holen wie eine Beta rr 50 motard Track oder die Aprilla RS 50 ...Sowas halt (tendiere aber zur Beta) Ich muss ja dann im ersten Jahr mit einer 25er Drosselung fahren (mache dannach A1) und wollte fragen ob man damit iwas am Motorrad kaputt macht wenn man mit der Drosselung fährt

Antwort
von NIans12, 42

Nein, aber wenn man es selber macht hat man natürlich immer ein Risiko. Bei richtigem drosseln fährt dein nMotorrad einfach nur langsamer, nimmt aber keinen Schaden.

Antwort
von SechsterAccount, 45

Über ein Zeitraum von einem Jahr sicherlich nicht. Wenn du sie neu kaufen solltest wäre es sogar nützlich da du sie dann in aller Ruhe einfahren kannst.

Kommentar von nklsths ,

Danke hatte sie eh vor neu zu holen

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Irgendwie nicht, durch das Drosseln dreht sie viel höher. Jede woche sprit holen lässt grüßen

Antwort
von M0F4FR3AK, 21

Kaputt geht nichts, die 2 Nachteile sind halt - Imens Hoher Spritverbrauch da drosselung (dreht hoch) und Autofahrer denken, da kommt ne 125er oder so (Hören sich alle wie Roller an) aber dann is es nur ein 25er.

Antwort
von JackBl, 4

Nein, ausser dass man vielleicht leichter umkippt, bei der niedrigen Geschwindigkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community