Frage von DeeBoo, 86

Mit Drogenvorstrafe nach Thailand in Urlaub?

Hallo Leute. Vor 1 Jahr wurde ich zu 3 Jahren Bewährung verurteil wegen Drogenhandels und Konsum den ich vor 3 Jahren begangen habe. Heute bin ich weg von dem Zeug. Jetz gehe ich im Dezember 2 Wochen nach Thailand in den Urlaub. Sind irgendwie Leute hier die sich mit dem Rechtssystem da ein wenig auskennen? Wird mir die Einreise verwehrt? In etlichen Internetforen steht man müsse keine Bedenken haben, dennoch habe ich keine Lust auf wine böse Überraschung dann wenn man eigentlich Urlaub machen möchte. Weiss jemand was?

Liebe Grüsse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vitus64, 73

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine deutsche Vorstrafe handelt.

Von der können die thailändischen Behörden unmöglich etwas wissen.

Antwort
von Nightlover70, 60

Warum sollte man Dir die Einreise verweigern. Man weiß doch bei den thailändischen Behörden nichts von Deiner Vorstrafe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten