Frage von JannickWeber, 91

mit dreizehn freundin finden?

Hi Leute. Ich bin 13 und hätte gerne eine Freundin. Ich bin sehr witzig und humorvoll. Ich würde mich nicht als besonders attraktiv, aber auch nicht als hässlich beschreiben ich bin etwas pummelig. Bei den meisten Mädchen aus meiner Klasse bin ich meiner Meinung nach in der Friendzone! Hilfe !

Antwort
von Unbekannt2411, 35

Eine Freundin mit 13? Ich finde das schon etwas früh. Ich meine du bist 13! Als ich 13 war habe ich nicht einmal an so etwas wie einen Freund zu haben gedacht. Du solltest dir Zeit lassen und es nicht so eilig haben. Irgendwannn kommt auch der Zeitpunkt, an dem du dich so sehr verliebst und ein Mädchen findest, die dasselbe für dich empfindet und mit der du dann eine Beziehung eingehen kannst. Du hast noch so viel Zeit. Das kommt alles noch und so wie du dich beschreibst glaube ich nicht, dass es schwer sein wird, die Richtige zu finden. :)

Antwort
von Mambo69, 44

Mit 13 ist sowas sehr schwierig, weil Mädchen eigentlich immer nach älteren oder zumindest älter wirkenden Jungs suchen. Halt den Ball flach und konzentrier dich auf andere Sachen.

Antwort
von Monsieurdekay, 33

Mit 13 ist man so in dem Alter, in dem sich die gleichaltrigen Mädchen meistens nicht für einen interessieren.. keine Angst. Männer werden nicht alt, sondern interessant! ;)

Antwort
von hotKellerKind, 49

solltest da nichts zwanghaft versuchen... irgendwann findet sich was ;)


Antwort
von MuffinDx, 36

Die findet man laut Gerüchten im sogenannten "echten Leben".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten