Mit dreckiger Arbeitskleidung inner Bahn hocken?

10 Antworten

Gegenfrage. Kannst du dir nicht ein Handtuch mitnehmen und unterlegen?

Wo soll sich denn bitte ein Bauarbeiter nach der Arbeit umziehen und duschen?

Das ein Sani nicht mit Blutverschmierter Kleidung dahockt, ist gut so. Aber ein Bauarbeiter....

Sei froh das jemand die Drecksarbeit macht und freu dich, dass du nicht jeden Abend wie ein Frettchen stinkst, wenn du nach Hause kommst.

Wenns dich stört bleibt eben Stehen, Geld ausgeben für 1. Klasse, oder selber was drunter legen.

Zieh dir halt wie Sheldon aus The Big Bang Theory - eine "Bushose" an...

Ah komm,ehrlich. Das ist eine öffentliche Bahn die nicht für irgendwelche Stinker und vor allem Typen reserviert sind,weil die nach der Arbeit einfach zu faul sind mal ihre Klamotten bissl vom Staub zu entfernen oder mal ne Hose zu wechseln. Kann echt nicht angehen. manche stehen aus Respekt,aber die meisten sind da echt einfach nur zu faul für und sicherlich gibts auch die die keine Möglichkeit haben,aber die können mal ne Zeitung oder so drunter legen, aus HÖFLICHKEIT

@Marmaris1986

Tja. Wir sind halt die bösen Proletarier. Gewöhn dich dran, oder nutz eine der Möglichkeiten die ich oben aufgezählt habe.

@Marmaris1986

Ach mensch, wieso fährst du denn mit öffentlichen Verkehrsmittel? Bist du dir dafür nicht viel zu fein? Wo ist deine Limousine?

nach einem 10 Std Tag bist Du ausgelaugt. Wenn Du wenig Möglichkeiten hast Dich richtig zu waschen od um zuziehen ist Dir alles egal. Außerdem meine unbezahlte Arbeitszeit.

Natürlich haben wir darauf geachtet nichts unnötig zu verdrecken auch einmal zum setzen eine Zeitung unter gelegt. Doch wehe es hat so ein feiner "Pinkel" sich daran gestört.

Schließlich zahlen wir unsere Steuern damit das System in diesem Staate funktioniert.

ICh finds auch eklig. Ich trag selten Businessoutfits, aber ich versteh es nicht, wieso man Arbeitsklamotten nicht wechseln kann. Ich hab keine Lust, dass ich Farbflecken auf meiner Jeans habe.

Soll ich mich etwa beim Kunden jeden Tag umziehen? Wie kommt das bitte rüber? Und die Sauberen und guten Klamotten leg ich dann soweit in den Arbeitsrucksack der durch diverse Baustellen dreckig ist?

Da gebe ich dir recht. Leider gibt es immer wieder solche Zeitgenossen, die sich einen "Dreck" darum scheren, dass andere die Sitze auch noch nutzen wollen.

Abgesehen davon riechen diese Menschen sicher nicht sehr angenehm.

Aber es gibt widerum auch Situationen, wo man sich nach der Arbeit nicht duschen kann vor Ort. Auf Baustellen z.B.

Ja, recht hast du! Ich arbeite schon ewige Zeit auf dem Bau. Und es ist immer das selbe, die Umkleideräume sowie die Duschräume sind nicht vorhanden. Damit ist das so nicht zu machen. Aber die Idee mit der Zeitung ist gut. PS. Ich halte die Bahn sauber und verschmutze meinen PKW.

Kannst du dir nicht am WC eine andere Hose anziehen? Oder in der Garderobe? Irgendwo werdet ihr eure Wertgegenstände ja aufbewahren.