Frage von zwoschwitzer, 24

Mit Dreamweaver eine Seite schützen?

Hallo Gf Com! Ich erstelle zur Zeit eine Internetseite mit dem Adobe Dreamweaver CS6. Ist es möglich auf einer Seite eine Unterseite zu verlinken und diesen Link mit einem Passwort zu versehen? Ich denke mit der Spry Funktion, weiss aber nicht wie! Also ich möchte das die Unterseite mit einem Passwort geschützt ist. Danke schonmal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EightSix, 20

Mittels einer .htaccess Datei am einfachsten.

Antwort
von geri3d, 15

Wie EightSix schon erwähnt hat kannst du eine .htaccess Datei anlegen. Dabei hilft dir das programm "htedit" einfach danach googeln. Das standart Password ist "admin" falls du es eingeben musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community