Frage von niloracdei, 16

Mit Download Werbung runtergeladen, wie werde ich die wieder los?

Hallo alle zusammen :) für die Uni brauchte ich PowerPoint, wie immer: Werbung mit heruntergeladen -_- Wie werde ich die wieder los? Erstens öffnen sich immer weitere Werbetexter beim Browser (man solle den Computer warten ect) und zweitens: ich kann Google nicht mehr öffnen O.O es wird blockiert. Cookies habe ich bereits gelöscht.

Antwort
von ele777, 10

Am besten die Datei deinstallieren und dann nochmal neu. Sonst wende dich an jemanden der auch Viren löschen kann.

Antwort
von Wiggum34, 11

Office kannste doch über die Academic Alliance (oder wie das heute heisst) für kleines Geld (unter 50 Euro) legal herunterladen ohne dir Virusungeziefer einzuhandeln.

Probier mal auf einen alten Wiederherstellungspunkt zurückzugehen.

Antwort
von GenLeutnant, 6

AdwCleaner: https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten