Mit Directions in den Regen kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du sie frisch gefärbt hast, färben sie ordentlich ab :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also deine Haare werden abfärben ja, du hast dann eventuell einen Rand am Hemdkragen oder so. Wenn du dunkle Klamotten trägst wird das aber kaum auffallen.

Vom Chlorwasser im Schwimmbad wird die Farbe verblassen, aber du ziehst jetzt keinen bunten Schweif hinter dir her. Am Besten einfach die Haare hoch und zusammen binden.

Und wegen Regen, genau das gleiche: Dir wird die bunte Suppe jetzt nicht das Gesicht runterlaufen wenn es ein bisschen feucht wird. Aber um das Strahlen der Farbe zu bewahren hab doch einfach immer ne Mütze dabei und wenn's draußen richtig stürmt und alles runter kommt kannst ja deine Haare einfach drunter verpacken ;)

Bunte Haare bedeuten aber viel Pflege. Vermeide am Besten Schuppenshampoo und wasch deine Haare mit kaltem Wasser, dann hast du auch weniger Probleme mit schnellem Farbverlust. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung