Frage von Selina14444, 90

Mit dieser Wunde in die Badewanne?

Ich habe so ne kleine Wunde 1cm, diese ist ca 1-2mm offen. Drinnen ist etwas getrocknetes Blut jedoch kein Schorf oder jegliches drüber. Darf ich damit in die Badewanne, kann mir schlecht dem Arm mit Frischhaltefolie einwickeln ;).

Antwort
von larry2010, 53

also bei uns in de rfmailie wird so etwas gebadet, in schwimmabd gegangen udn alles. da gab es bsiher keine probleme.

Antwort
von 17223e, 65

Kannst du deine Arm nicht einfach raushalten? An der Kante stützen z.B.

Kommentar von Selina14444 ,

Müsste mir dann noch die Haare waschen, oder mich halt waschen, was mit einer Hand schwer geht..

Kommentar von 17223e ,

Ob Wasser schädlich ist kann ich dir nicht wirklich sagen, an deiner stelle würde ich wie bisher duschen/baden. Sterben wirst du schon nicht. Schau aber, dass du die Wunde schonst.

Antwort
von keulenman, 54

Ich an deiner Stelle würde duschen, weil sonst das Badewasser voll mit Keimen ist, die eventuell eine Entzündung hervorrufen könnten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten