Frage von Elisa149, 172

Mit dieser Schnittwunde ins KH?

Hallo meine Freundin schickte mir eben dieses Bild und meinte ob sie mit dieser jetzt ins kh fahren könnte denn es ist ja eigentlich nur für notfälle. Sie ist übrigens beim karton schneiden abgerutscht und ins knie . Doch man kann eine wunde doch nur 6 stunden nähen?

Antwort
von Salumea, 114

Ich würde auf jeden Fall ins KH, ich meine: lieber ein Mal zu oft hin gehen als ein Mal zu wenig...

Das kann sich entzünden oder was weiß ich, also das sieht auf jeden Fall schon ziemlich schlimm aus

Antwort
von MrZurkon, 101

Das ist ein Notfall,ab ins KH und nähen oder klammern lassen. Ist nicht lebensgefährlich aber es sollte sich ein Arzt anschauen.

Antwort
von cinegrah, 93

Ab in die Ambulanz, da wird das gesäubert und versorgt und fertig :)

Antwort
von yougotananswer, 97

Ja, sie sollte damit ins KH. Nicht, dass es sich entzündet.

Antwort
von huldave, 85

Ja natürlich, ab ins Krankenhaus

Antwort
von kath3695, 57

Das Bild ist zwar nicht da, aber sicher ist sicher. Ab ins Krankenhaus!

Antwort
von Negreira, 47

Man muß nicht für jeden Kram ins Krankenhaus. So lange Du kein Bild hochlädst, kann man gar nichts dazu sagen.

Kommentar von Elisa149 ,

Ich glaube es wurde gelöscht denn es war vorhin noch da. Aber ist egal sie ist jetzt ins Krankenhaus gefahren und wurde genäht!

Antwort
von KuroChaan, 117

Sieht alles andere als gut aus.
Ich würde damit ins KH, ist sowieso immer besser als einfach abwarten.

Antwort
von DanielaDanni, 70

Ich würde an ihrer Stelle ins Krankenhaus fahren. 🤔

Antwort
von iRobi8, 52

Ich sehe kein Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community