Frage von Kampfbursche, 45

Mit diesen Computer Teilen die aktuellsten Spiele spielen?

Hey Leute, Ich habe eine Frage. Und zwar wurde mir eine Graka und einen Prozessor empfohlen. (Intel Core i5 4460 und die 4096MB Sapphire Radeon R9 380 Nitro inkl. Backplate Aktiv PCIe 3.0 x16 (Lite Retail). DIe teile worden mir empfohlen um die aktuellsten Spiele wie zb Gta5 oder das neue SW: Battlefront flüssig zu zocken. Würde das gehen oder empfiehlt ihr mir da etwas anderes?. Mein Budget sollte eig. bei 300 Euro liegen deshalb weiß ich noch nicht ob ich mir die Kaufen würde.

Meine Aktuelle Hardware: Prozessor: Intel Core i3-4150 Graka: AMD Radeon R9 270 RAM: 8GB Mainboard: Motherboard H81M-P33 Netzteil. SHA450 450w Netzteil

MFG Pascal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marie150998, 45

Also der i3 sollte auf jeden Fall ausgetauscht werden. Das Problem ist, dass du mit 300€ nicht besonders weit kommst, wenn du spiele wie gta5 und Battlefront spielen willst.

Die Empfehlung die du bekommen hast ist auf jeden Fall sinvoll, die Radeon R9 380 ist vergleichbar mit der GTX960, wenn nicht sogar besser. 

Kommentar von Kampfbursche ,

Alles Klar, Dankesehr für die schnelle Antwort dann bestelle ich mir einfach den i5er und die Graka :)

Kommentar von pasis98 ,

Prozessor gibt es einen besseren

Kommentar von pasis98 ,

Den i5 4690

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 44

Das würde hinhauen. Für 4K und höchste Einstellungen wirds nicht reichen, aber auf hoch ind FHD dürfest du damit kaum Probleme haben.

Kommentar von Kampfbursche ,

Alles Klar, mir gehts ja nur Dadrum das ich es Flüssig Spielen kann auch mindestens Normalen Grafikeinstellungen.

Antwort
von pasis98, 42

Also die Grafikkarte ist empfehlenswert beim Prozessor weiß i h das nicht genau

Antwort
von dada000go, 41

für die r9 380 brauchste kein i5 4460, da kannste auch ein fx6300 nehmen und sparste sogar ca 70 Euronen. Pc reicht für die neuen Spiele auf hohen Einstellungen ansonsten aus.


Antwort
von CounterLPonMC, 34

Ja die Komponenten sind sehr gut... Ich würde sogar auf einen i3 gehen, ist günstiger und hat genauso viel leistung... 

Kommentar von suppenkoenig ,

Dafür nur 2 Kerne, das reicht nicht.

Kommentar von ford6610 ,

Aber 4 Threads also ein theoretischer Quad Core

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community