Frage von beawesome, 68

Mit diesem Sonnenbrand zum Arzt?

Ich war 7 Tagen in Rhodos und hab mir bereits am zweiten Tag einen schlimmen Sonnenbrand am Dekolleté; Bauch und Beine mit Schüttelfrost und schlaflosen Nächten geholt. Ich konnte keine enge Kleidung tragen weil das einfach so weh tat. Mit den Tagen ist es eigentlich besser geworden aber heute als ich wieder Zuhause war, ist mir aufgefallen, dass sich an den verbrannten Stellen Blasen gebildet haben und meine Haut kann man ganz leicht abziehen. Zudem juckt es tierisch. Sollte ich damit zum Arzt?

Antwort
von Turbomann, 36

Damit solltest du dringend zum Hautarzt gehen.

Wenn du dir öfters so einen Sonnenbrand zuziehst wird sich irgendwann dein Immunsystem dafür rächen, denn deine Haut vergisst nichts. Die kann sich auch noch nach Jahren daran erinnern.

Antwort
von Wonnepoppen, 36

du hattest einen Sonnenstich, nicht nur Sonnenbrand u. hättest gleich zum Arzt gehen sollen!

Ja, geh zum Arzt!

Antwort
von MunzelM, 47

jop, kann nicht schaden verbrennungen müssen nicht schlimm sein, wenn sie grossflächig sind, kann das auch so folgen haben

Antwort
von Astrid1962, 28

Wie alt bist du? 9? Dann würde ich deine Eltern fragen. Wie blöd kann man denn sein? Schon mal was von eincremen gehört? Sonnenbrand kann Krebs auslösen. Viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten