Frage von Fabio567890, 27

Mit diesem PC mehr als 300FPS in Minecraft?

Hallo liebe Community, Komme ich mir diesem PC auf mehr als 300fps in Minecraft mit Spaxh 256x? https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00S9TPL1W/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i2?pf_rd_m=A3JWK...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Onix1025, 27

Wow. Bei den anderen Kommentaren herrscht wirklich Krieg :).
Ich würd an deiner Stelle eher auf deinen Monitor schauen. Um einen Sinn in deinen 300 fps sehen zu können brauchst du mindestens einen 144 Hz Monitor. Sonst wird der Bildschirm ja nur 60 darstellen, egal wie gut dein PC ist.

Kommentar von Fabio567890 ,

Ok, werde danach suchen Thx

Kommentar von Onix1025 ,

Kein Ding

Antwort
von MooMMoo, 14

Ein Mensch erkennt nur etwa 45 Bildwechsel pro Sekunde, also würden 60 FPS (Frames per Second=Bilder pro Sekunde) völlig ausreichen ...
Und das wird der PC ja wohl schaffen ;)

Antwort
von jojoToGo, 26

Nein dafür reicht er nicht. Aber er schafft leicht 60 fps

Antwort
von ReonlomochlYT, 22

Du brauchst nicht mehr als 60 mehr kann kein normaler Monitor abspielen

Kommentar von Fabio567890 ,

Doch.

Kommentar von ReonlomochlYT ,

300 Fieleicht mit Optifine aber wie gesagt man benötigt nicht mehr als 60

Kommentar von ReonlomochlYT ,

Wieviele Herz hat dein Monitor

Kommentar von Fabio567890 ,

KA xD

Kommentar von schinnoos ,

Facepalm

Kommentar von ReonlomochlYT ,

Ja bestimmt 60hz und da Kann er mich 60FPS Abspielen die die mehr abspielen Können fangen ab 400€ an

Kommentar von jojoToGo ,

stimmt nicht! mein Monitor hat 240 hz und er hat 200 euro gekostet

Kommentar von ReonlomochlYT ,

Welchen Monitor Link???

Antwort
von Aren89, 23

Das Problem an der Sache ist, das dein Auge soviel fps garnicht wahrnehmen kann, ein trainieren Auge schafft bis zu 30 fps

Kommentar von Aren89 ,

*trainiertes

Kommentar von Fabio567890 ,

Davon will ich nichts wissen. -.- Ich möchte wissen ob ich mit mehr als 300 FPS spielen kann.

Kommentar von Aren89 ,

Wirst du ja nicht wissen weil dein Auge das nicht sieht 🙈

Kommentar von ReonlomochlYT ,

Nein 60

Kommentar von Fabio567890 ,

doch das merkt man ob es viele sind.

Kommentar von Aren89 ,

Dein Auge kann nicht mehr als 30 wahrnehmen wie willst du merken ob es mehr sind?

Kommentar von Fabio567890 ,

DOCH KANN ES VERDAMMTE ******!!!!

Kommentar von Aren89 ,

Na wenn de meinst 😂

Kommentar von Rizz0 ,

man merkt den unterschied zwischen 30-60 und 100 FPS

Kommentar von Onix1025 ,

Das durchschnittliche (untrainierte) menschliche Auge erkennt einen Unterschied bis zu 80 fps. Ab 24 sieht man anstatt einer Bildfolge ein Video. Ab 60 ist es das, was man heutzutage "flüssig" nennt.
Das Gerücht mit den 30 fps hat sich durchgesetzt, da Filme mit 30 fps laufen. Aber Filme benutzen eine bestimmte Technik, wodurch es aussieht als währen es 60 fps.

Kommentar von manuelneuer1000 ,

@Onix1025 ich sehe einen Unterschied wenn ich in MC 60 fps habe, und 120 fps habe.