Frage von siciliano96, 57

"Mit diesem Konto sind keine Abbuchungen möglich" Paypal, was da los?

heyho,

ich hab Retour Rückerstattungen bekommen und wollte das Geld von meinem Paypal Konto wie immer auf mein Konto einzahlen aber irgwie taucht seit heute diese Nachricht auf.

Kann mir wer da was zu sagen? Bisher hat alles normal funktioniert und aufeinmal geht das nicht.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 16

Du solltest von Deinem Bankkonto bei Paypal die IBAN und BIC eingeben.

Dann klappt es auch ...

Antwort
von ninamann1, 39

Ich vermute dieses . 

die AGB

Mit einem neuen PayPal-Konto können Sie aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen zur Geldwäscheprävention nur Geldbeträge bis zu einem bestimmten Limit über Ihr PayPal-Konto abbuchen. Sie können das Limit aufheben, indem Sie den Verifizierungsvorgang für Ihr Konto abschließen. PayPal wird Sie kurz nach der Eröffnung Ihres Kontos zum Abschluss des Vorgangs auffordern und die dafür nötigen Schritte erläutern.

Am Besten Du rufst Paypal an , die sind sehr nett und hilfsbereit 

Um anzurufen , musst du eingeloggt sein , Du erhältst einen Code , den musst Du eingeben 

Rufen Sie uns an:
0800 723 4500 FREE

Antwort
von furkancebe, 33

Hallo, einfach PayPal anrufen und fragen. Es ist ein technischer Fehler von PayPal. Eine Sonderabteilung kümmert sich drum. Es müsste in maximal ein bis zwei Banktagen wieder alles funktionieren.

Antwort
von WosIsLos, 32

Vielleicht deswegen:

www.paypal.com/selfhelp/article/FAQ2917

Antwort
von rudelmoinmoin, 29

schreibe PayPal selbst/direkt an, es ist wieder ein "falscher Paypal" im Umlauf 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community