Frage von Basti020, 46

Mit diesem Computer (Laptop) aktuelle Games zocken?

Also, kenne mich grundlegend aus mit Technik und dem allem. Wollte jetzt mal nachfragen, was zB die aktuellen Games alles leisten können , auf dem folgenden PC (unten Beschreibung)... also die Games zB

GTA V

Fallout

Skyrim (nur als Frage)

AC

nur so als Beispiele für die Spiele die ich mir gerne auf PC holen würde. Also mein gewünschter Gaming-PC hätte folgendes zu bieten (will Linux weil ich Netzwerk-Eindringer momentan lerne xD):

TUXEDO Book BC1705 - 17,3" matt Full-HD + Intel HD Grafik + bis drei HDD o. SSD + bis Intel Core i7 Quad-Core + bis 32GB RAM + DVD o. Blu-Ray Brenner - 6%

17,3 Zoll matt/entspiegelt, Full-HD (1920 x 1080) Beleuchtete Tastatur Großer 62,16 Wh Akku, 6 Zellen Lithium-Ionen Bis zu 6h Akkulaufzeit Intel Prozessoren der 6. Generation Skylake bis Intel Core i7 Quad-Core

Energiesparende Intel HD Grafik

bis zu 32 GB Arbeitsspeicher DVD oder Blu-Ray, alternativ Einbau einer weiteren HDD oder SSD Festplatte SATA3 HDD oder SSD Festplatten + M.2 SSD USB3.0, HDMI, uvm.

Also meiner Meinung nach doch ganz gut, i7? DIe Generation ist ja ned veraltet. Oder der Arbeitsspeicher. 32GB?! Stimmt da auch der Preis? Kann mir da einer der sich sehr gut auskennt Auskunft geben?

Preis: Statt 849,00 EUR Nur 799,00 EUR

Quelle http://www.tuxedocomputers.com/Linux-Hardware/Linux-Notebooks/Gaming-Notebooks.g...

Antwort
von Megatonne, 24

An sich ist dieser Laptop nicht zum zocken geeignet. 

Zu allererst sollte ein ''Gaming'' Laptop eine halbwegs Ordentliche Grafikkarte haben was dieser schonmal nicht hat. Die Intel Grafik reicht vielleicht für Alte Spiele aber nicht für die von dir angegebenen. Da empfehle ich eher eine Nvidia GTX 970m welche GTAV immerhin auf Ultra Flüssig wiedergeben kann. Oder wenn Geld keine Rolle spielt gleich eine 1070/1080

Zu dem Prozessor an sich kann ich wenig zu sagen da ich keine genaue Bezeichnung gefunden habe außer das es ein i7 ist.

Vom RAM her braucht man nur zum Zocken keine 32GB. Das ist nur unnötig Teuer. In meinem Stecken 8GB und er Packt bisher alles ohne das ich je das gefühl hatte er nutzt die 8GB voll aus. Und ganz zur Not kenne ich auch keinen Laptop bei dem man den RAM nicht erweitern kann.

Antwort
von Sparkobbable, 31

Ehm an sich ist der Laptop ganz ok. Allerdings wirst du keine der Spiele auch nur in low damit zocken Können da das Teil keine Grafikkarte hat.

Kommentar von Basti020 ,

Doch könnte man dazu auswählen.. aber leider seehr veraltete Nvidias...

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Na Spark c; its me, Enjoy xD

Kommentar von Sparkobbable ,

Hab dich schon gesehen ^^

Antwort
von 716167, 36

Mit der Intel Grafik kannst du eventuell 10 Jahre alte Spiele halbwegs ruckelfrei zocken. Mehr aber nicht.

Kommentar von Basti020 ,

Ok danke, aber wie wärs dann mit

RAM DDR3 SO-DIMM

8 GB oder 12 GB

Nvidia GTX 950M   (geht doch?)

Intel Core i7-5500U

Kommentar von Megatonne ,

Die GTX 950m ist aber auch nicht wirklich gut geschweige denn Zukunfts sicher. GTAV packt die vielleicht auf Mittel

Antwort
von manuelneuer1000, 17

Wenn dein Budget 800€ sind, nimm den https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01KTC4Q7Q/ref=mp_s_a_1_11?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%8... besseres P/L findest du nicht. Garantiert.

Kommentar von Basti020 ,

Medion? Willst du mich ver**schen? :D

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Nein! Absolut nicht. Medion macht gute P/L Laptops. Aber wenn du lieber eine integrierte gpu und eine schrott cpu die im laptop im link con dir sind kaufen willst, bitte, nur zu :D

Antwort
von habinabi, 35

Dieser Laptop ist richtig schlecht, der kann nichts
Wenn du sowas spielen willst kauf dir eine Konsole oder einen PC ab 1100€

Kommentar von R3lay ,

Läuft bei dir, ist ja nicht so als wäre ein 1100€ PC so gefühlt 1100x besser als eine Konsole.

Kommentar von Michiselinger1 ,

ist er..?

Kommentar von Basti020 ,

Wenn du dich so gut auskennst, wie wärs dann mit

RAM DDR3 SO-DIMM

8 GB oder 12 GB

Nvidia GTX 950M (geht doch?)

Intel Core i7-5500U

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten