Frage von SweetSecret00, 34

Mit dicker Wange zur Schule gehen?

Hey Community. Mir wurde letzte Woche ein Weisheitszahn gezogen, weshalb ich für den Rest der Woche krankgeschrieben wurde. Ich habe nur noch sehr wenige Schmerzen, aber dafür eine total dicke und blaue Wange. Soll ich morgen damit zur Schule gehen?

Antwort
von istanbullove34, 27

das gleiche habe ich auch durchgemacht meine beiden Wangen waren dick blau und gelblich aber da ich keine Schmerzen hatte bin ich zur Schule gegangen das ist  natürlich was ganz normales.:)

Antwort
von Gambler2000, 34

Solange du keine Schmerzen hast und es keine ernsthafte Verletzung ist würde ich dir empfehlen morgen zur Schule zu gehen.

Antwort
von Lucien28, 26

Ja, auf jeden Fall, sonst verpasst du zu viel Stoff.

Antwort
von tiptronic, 25

Schule ist nicht verkehrt.Je nachdem wie Deine Schmerzen sind solltest Du schon gehen hm :)

Antwort
von Abuterfas, 27

Ja, solltest Du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community