Frage von annalenabraun, 42

Mit Dfsr ein Ausstauschjahr, Kann mir jemand helfen?

Also jetzt näher zu meinen Anliegen. Ich möchte mit Dfsr ein Ausstauschjahr nach Japan machen und man soll ja bei seiner ersten Online Bewerbung erst einmal bei ,,Über mich'' etwas über sich Angeben. Wird jetzt schon die Ausführliche Selbstbeschreibung gefordert( 1 Seite) mit seiner Motivation zu diesen Ausstauschjahr, oder soll man sich nur kurz beschreiben und das andere kommt erst später?. Und ist das ganze auf Deutsch in Ordnung oder ehr auf Englisch?. Ich konnte dazu leider nichts finden. Darüberhinaus was habt ihr die mit Dfsr im Ausland waren alles bei der Selbstbeschreibung angegeben?. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hab da so meine Schwierigkeiten:)

Antwort
von tvdxpll, 31

Guck mal auf facebook "austauschschüler 15/16" Das ist eine gruppe, die dir ganz sicher helfen können! Die sind alle ganz lieb und wir helfen uns immer gegenseitig. Ich bin mit StepIn daher kann ich dir nicht helfen aber da gibt es so einige die mit Dfsr sind :)

Kommentar von annalenabraun ,

Danke für deine Antwort, dann werde ich da mal schauen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community