Frage von FannyR, 53

Mit der Zeit wird es langweilig und nervig was kann ich darauf sagen?

Guten Abend, ich habe folgende Frage...wie ihr vielleicht lesen könnt, ist mein Name Fanny...ja sehr schön ich weiß und die Leute machen auch gerne Späße.Da kommen das Sprüche wie "Das ist nicht lustig, aber funny" (Fanny wird wie funny gesprochen") oder einfach wenn sie mit mir reden sagen sie "haha ist doch funny" und ich finde das jetzt nicht unbedingt schlimm, aber wenn es bei jedem bisschen gesagt wird, nervt es. Zum Beispiel haben wir letztens mit mehreren einen Film geschaut und in der Werbung kam die "Funny Frisch" Chips Werbung. Da sagen die ja auch "das ist nicht lustig, aber Funny" natürlich haben sofort alle gelacht und mich angeschaut und meinten "Na Fanny? Ist das nicht Funny?" Klar, das sollte man mit Humor nehmen, aber es nervt auf Dauer einfach. Was könnte ich in so einem Moment antworten anstatt immer "Haha" zu sagen. Bitte nur ernst gemeinte antworten, mich würde mal interessieren, was ihr sagt. Danke. LG Fanny

Antwort
von Allwissender00, 41

Eine Antwort wäre: Hast du/ihr auch was anderes drauf außer Zahnbelag und dumme Sprüche :D (Blicke sind unbezahlbar) oder du machst Witze über deren Namen

Kommentar von FannyR ,

Danke für deine Antwort :) ich werd es mal versuchen. Ich weiß, dass die das nur zum Spaß machen. Aber jeden Tag 100x nervt dann doch ein wenig..aber das versteht glaub ich keiner xD

Kommentar von Allwissender00 ,

Doch verstehe ich sehr gut. Habe auch einen s*heiß Namen :D

Kommentar von FannyR ,

Wie heißt du denn, wenn ich fragen darf? :-D

Kommentar von Allwissender00 ,

Stefan. Was die andern sagen kannst du dir bestimmt schon denken.

Kommentar von FannyR ,

Du wirst lachen...kann ich nicht :-/ ich glaub, ich bin doof und nicht Fu(a)nny😂

Kommentar von Allwissender00 ,

Wenn du selber drüber lachen kannst ist es ja gut ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten