Frage von Girlzzz, 268

Mit der Unterhose schwanger?

Hi Leute ich bin 17 und hatte letztens Peeting mit meinem Freund ich hatte meine Unterhose er hatte keine Unterhose wir haben die sex Bewegungen gemacht und er hatte auch kein sammenguss doch ich denke ein paar Lusttröpchen kamen da raus jetzt habe ich Angst das ich schwanger bin ich habe hellrosa Ausfluss mit bisschen Blut könnt ihr mir bitte weiter helfen meine Familie würde mich umbrinegn

Antwort
von DaveAlmeida, 74

Kauf dir ein Schwangerschaftstest und teste..

Ich kann dir zu 100% garantieren das du nicht schwanger bist :)

Kommentar von Girlzzz ,

War heute bei der Apotheke sie sagte es ist zu früh weil das halt erst letzte Woche Montag passiert ist ich hatte letzten Montag noch meine Tage also das war der letzte Tag meiner Periode..

Kommentar von krizzyyy ,

Kauf dir trotzdem einen und mach ihn dann etwas später

Antwort
von krizzyyy, 109

Pille nimmst du nicht ? Theoretisch kann man schon davon schwanger werden...

Kommentar von Girlzzz ,

Nein ich nehme nichts

Kommentar von krizzyyy ,

wenn es gestern (?) war die für danach ? für die sicherheit... passieren sollte aber eigentlich nichts denn durch die Wäsche kommen ist auch nicht so einfach...

Kommentar von Girlzzz ,

Ja aber meinst du ich bin schwanger das ist letzte Woche Montag passiert und letzte Woche Montag war es der letzte Tag meiner Periode und kann man auch schwanger werden wenn es der letzte Tag von der Periode ist und wir hatten nicht mal richtigen sex er hatte kein sammenguss nur er ist feucht geworden ich vermute lusttröpfchen

Kommentar von krizzyyy ,

beruhig dich ! ich gehe nicht davon aus dass du schwanger bist, wenn Wie du ja sagst nur ein paar lusttröpfchen da waren... ansonsten test machen ? bis zum nächsten Datum warten... ob du die tage bekommst aber wie gesagt es ist sehr unwahrscheinlich

Antwort
von mrseliane, 45

Nein du kannst nicht schwanger sein denn du kannst nicht direkt nach der Periode schwanger werden.

Kommentar von Girlzzz ,

was spricht dagegen das man nicht schwanger sein kann direkt nach der Periode

Kommentar von mrseliane ,

du kannst im Monat nur etwa an 3 Tagen schwanger werden. direkt nach und vor der Periode kann man eigentlich nicht schwanger werden.

Kommentar von Girlzzz ,

Ich habe so Angst bin schon so unter Panik und das ist gerade mal ne Woche her und ich bilde mir Sachen ein aber dieses hellrosa blutige Ausfluss beunruhigt mich sehr

Kommentar von mrseliane ,

warst du schon beim Arzt? kannst doch fragen wegen dem Ausfluss :)

Kommentar von Girlzzz ,

Nein war ich nicht ich hab vor morgen früh zu meinem Hausarzt zu gehen und Blut abzugeben

Kommentar von mrseliane ,

super Idee mach das :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten